"Anti Mimik Gesichtscreme" ... Na super. Weil ja Zeichen für eine fröhliche und positive Lebenseinstellung ja auch unbedingt "versteckt" werden müssen. Lachfältchen sind doch sympathisch!
Viel viel trinken! Damit bleibt die Haut elastisch! Von Balea gibt es eine Anti Mimik Gesichtspflegecreme und Pflegemasken!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft gegen Falten auf der Stirn?
Hallo ihr! Ich habe generell recht wenige Falten für mein Alter, nur meine Stirn ist sozusagen der Problem-Bereich, da ich oft, ...
- Gibt es Menschen, bei denen bestimmte Stellen schneller Falten bekommen?
Hallöchen. Also ich habe festgestellt, dass bei meiner Mutter besonders die Stirn und um den Mund herum viele Falten sind. Das Gleiche hat sich ...
- Hilft es bei Stirnfalten, die Mimik zu ändern?
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, liegt meine Stirn in Falten. Es kann ja sein, dass ich, wenn ich mich ...
- Faltenfrei weil gute Gene
Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut ...
- Kann man Trockenheitsfältchen um Mund und Augen schon in jungen Jahren vorbeugen?
Hallo! Ich bin 21 Jahre alt, rauche, gehe auf die Sonnenbank und schminke mich täglich. Meine Mutter meint, wenn ich so weitermache beämme ich ...
- Sind "Lachfalten" leichter zu behandeln als normale Falten?
Ich habe mal meine Lachfalten mit einer teueren Antifaltencreme behandelt und hatte nach einigen Wochen schon sichtbaren Erfolg. Ander ...
- In jungen Jahren schon Falten! Was dagegen tun?
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte schon damals in jungen Jahren schon Falten. Nun, 3 Jahre später wirds immer schlimmer. ...
- Wann sollte man mit der Anti-Falten-Pflege anfangen?
Hallo! Ich bin 29 jahre alt und sehe schon feine Linien an der Nasolabial Falte. Meine Frage ist: Muß ich mir jetzt schon teure ...
- Erste Falten entdeckt
An dem Spruch mit 30 geht es bergab muss echt was dran sein! Ich muss immer wieder neue Macken bei mir selber feststellen. Erst waren es die ...
- Kleine Fältchen im jungen Alter?!
Hallo zusammen. Ich habe folgendes "Problem": Ich bin 19. Vor einigen Tagen habe ich entdeckt, dass ich auf der linken Seite, ...