Sind Slips gesundheitsgefährdend - d.h. machen sie impotent?
Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt das?
Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt das?
Also es sieht so aus ja man kann dadurch unfruchtbar werden aber da musstest du die engen slip Tag und Nacht an haben also solange du abends was luftig es trägst (so wie ich) ist alles in Ordnung.
Damit hast du gar nicht so unrecht, aber gleich Impotent, nein so schnell geht das nicht. Vielleicht weniger ......
Aber das Stimmt schon, weil die Hoden weniger Wärme brauchen, hängen sie vom Körper etwas ab.
Mit einem Slip haben sie sehr wenig platz, dort ist dann auch die Temperatur etwas erhöht.
Das ist ernst gemeint weil ich hab mal gehört davon werden die Hoden zu sehr an denn koerper gedrückt und werden wärmer und darum können sie keine Spermien hersellen
Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ...
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips ...
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um ...
Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! ...
So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen ...
Hi, ich bin 17 und wollte mal wissen wie ihr es findet wenn Jungs in meinem Alter im Schwimmbad oder am See Slipbadehosen tragen. Ich trage ...
Hallo ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man ohne einen Slip in Jeans rumläuft?? Ich danke euch jetzt ...
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch ...
Ich bin 15 jahre alt und trage slips nun frage ich mich, ob ich lieber ganz enge slips oder eher weitere tragen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren