Sind Theraband-Türanker wirklich sinnvoll und erforderlich?
Für Therabänder werden auch Türanker angeboten, die alles besonders sicher machen sollen.
Ist dieses Zubehör wirklich erforderlich oder gibt es auch andere sichere Befestigungsmethoden?
Für Therabänder werden auch Türanker angeboten, die alles besonders sicher machen sollen.
Ist dieses Zubehör wirklich erforderlich oder gibt es auch andere sichere Befestigungsmethoden?
Ich möchte mein Muskelaufbautraining (besonders Oberkörper) so effektiv wie möglich aufbauen. Kann ich das nur durch mehr Gewichte ...
Hallo! Ich bin Besitzer eines kleinen Fitnessstudios. Um mit dem Fortschritt mitzugehen wollte ich mir EMS Geräte zu legen. Ich hab mich ...
Mein Kumpel hat sich einiges an Fett angefuttert und will jetzt durch Krafttraining möglichst Fett in Muskeln umwandeln. Ich habe mal von ...
Hi, mal ne persönliche Frage an euch: Findet ihr Frauen die Bodybuilding betreiben attraktiv? Ich finde das total ekelhaft, das sieht total ...
Unser Nachbar ist Bodybuilder und nun will er seinen dreizehnjährigen Sohn schon mitnehmen in sein Fitnesscenter und mit ihm ...
Seit einem Monat trainiere ich alle zwei Tage meine Oberarme. Noch kann ich kaum eine Veränderung erkennen, vielleicht sind die Bizeps um eine ...
Bodybuilder haben ja oft extrem dicke Muskelpakete und schauen oft furchterregend aus. Heißt das auch, dass man durch diese dicken ...
Anfang des Jahres war ich für ein Auslandssemester in Spanien, wo ich sehr viel trainiert und mich sehr gesund ernährt habe. Nun angekommen in ...
In der Raumfahrt sollen angeblich die Astronauten mit Druckverbänden arbeiten, um bei längeren Aufenthalten in der Schwerelosigkeit die ...
Ich spiele vereinsmäßig Fußball. Ein Mannschaftskamerad hat relativ schwach ausgebildetete Oberschenkelmuskulatur. Deshalb will er ins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren