Trage selten ein Höschen wenn dann nur nen kleinen String oder Tanga.
Habe sie nur in gelb.rot, Blau und Grün.
Bin W.15
Das war ein sehr aussagekräftiger beitrag von dir - danke, toll !
du wirst dich vielleicht wundern, aber ich gehe meistens ohne. nur während meiner regel trage ich string - tanga in den farben schwarz, rot oder pink. ich trage jedoch immer eine strumpfhose, auch im hochsommer, denke das ich deshalb immer etwas darunter habe.
Sorry !
Klar mache ich.
Also ich finde Weibliche Po´s sehr Sexy in : Mini-Slips, Bikini Slips & Slips die den Po nicht zu viel und nicht zu wenig bedecken & an der hüfte vorder & hinterteil nur mit einem schmalen bändchen verbindet oder an der hüfte zum schnürren. Am besten in knalligen Farben wie zb. Neon grün, gelb, Lila, Pink.
schwarz, weiß, grau & rot geht immer.
Ich selber trage enganliegende Shorts & Sport Slips.
Lg
Was hälst du davon wenn du erst mal selbst schreibst was dir gefällt, und was du selbst trägst ?
Mehr Beiträge zum Thema
- Slips mit Muster/Motiven
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um ...
- Ohne Slip unterwegs?
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch ...
- Verwirrt über Slip ouvert
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.... Ich habe mir meinen ersten Slip ouvert gekauft und bin nun total verwirrt. Ich ging davon aus ...
- 2er-Pack Slips bei Desirèe für 12,99
Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! ...
- Wann ist ein Slip zu eng?
Hi, ich muss immer die alten Slips von meinem großen Bruder tragen, die manchmal auch etwas eng sind. Jetzt habe ich gehört, dass man von zu ...
- Wie Freundin vom Slip überzeugen?
Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst ...
- Ohne Slip - warum und ab welchem Alter?
Hey Mädels, mich würde mal interessieren ab welchem Alter Ihr ohne Slip auf die Straße geht und ...
- Beste Hosen
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich ...
- Slips als Unterwäsche
HAllo ich habe eimal ne frage ich trag jetz noch boxer ich will aber wieder slips tragen nur meine mutter lassd es mich nicht weil sie sagt die ...
- Welche Unterwäsche mit 13?
Hallo bin 13 und m wollte mal fragen was jungs in dem alter für unterhosen tragen ich trage am liebsten slips weil bei boxershorts ...