Slips mit Muster/Motiven
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um viele Antworten
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um viele Antworten
@Briefslover Ich habe auch extrem gerne sehr knappe Slips. Tanga Slips finde ich mega. Die Tangas müssen aber den Po bedecken. Strings mag ich nicht so gerne.
Ich finde bunte Slips total cool. Ich habe viele bunte Slips. Was ich nicht so mag, ist, wenn irgendwelche Motive abgedruckt sind, Komikfiguren gehen gar nicht.
Ich liebe sowohl bunte als auch einfärbige Slips. Wichtig ist, dass die Slips sehr knapp geschnitten sind und gut sitzen.
Ich finde Slips mit Muster oder Motiv viel schöner als einfarbige.
Aber lieber bunte einfarbige als weisse.
Ich finde bunte Slips sowie unifärbige sehr schön und trage sie auch gerne.
Hey Lena und wie war es? Ich trage lieber strings oder pantys mit spitze oder Muster. Motive finde ich zu verspielt.
LG Andre
Ich habe jetzt mal einen Stringausprobiert
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich ...
Hallo leute ich habe heute etwas gelesen das mich sehr beunruhigt. und zwar im I-net war ich wieder mal surfen und da las ich das ...
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.... Ich habe mir meinen ersten Slip ouvert gekauft und bin nun total verwirrt. Ich ging davon aus ...
HAllo ich habe eimal ne frage ich trag jetz noch boxer ich will aber wieder slips tragen nur meine mutter lassd es mich nicht weil sie sagt die ...
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich ...
Hallo bin 13 und m wollte mal fragen was jungs in dem alter für unterhosen tragen ich trage am liebsten slips weil bei boxershorts ...
Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst ...
Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt ...
Ich überlege wieder Slips zu tragen, an andere Jungs in meinem Alter, was trägt ihr und wie findet ihr Slips? An die Mädchen, wie findet ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren