Sloggi Pure Lace Slip in schwarz
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit zufrienden? Grüße Anja
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit zufrienden? Grüße Anja
Hallo
icch trage fast immer damenslips und BHs; ich fuehle mich wohl so , trage auch unter meiner maennerkleidung;macht mich auch an
eure pantybra
Hallo Anja, ich bin zwar ein Mann, aber ich trage den Slip und bin sehr zufrieden damit ;)
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst ...
Hey Mädels, mich würde mal interessieren ab welchem Alter Ihr ohne Slip auf die Straße geht und ...
So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen ...
Hi ich bin 13 jahre und wollte von jungs und mädels wissen wie sie es finden wenn jungs slips anhaben ich selber ziehe gern retroshorts an aber ...
Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips ...
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
Ich überlege wieder Slips zu tragen, an andere Jungs in meinem Alter, was trägt ihr und wie findet ihr Slips? An die Mädchen, wie findet ihr ...
Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil. Wie ist ...
Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren