Sollte man jeden Tag ein Ei essen?
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden Tag ein Ei essen? Franky
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden Tag ein Ei essen? Franky
Hi, wenn man Eier in der Ernährung weglässt, fehlt da ein wichtiger Baustein in der Ernährung? Mit was kann man das ausgleichen? Mit ...
Meine Mutter hält immer noch an ihrem morgendlichem Ritual fest und ißt ein rohes Ei! Bisher hat sie dadurch keine gesundheitlichen Probleme ...
Vor Jahren wurden Eier ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Der Dioxinskandal war ein riesen Thema. Ich habe schon lange nichts mehr davon ...
Hallo! Jetzt kann man ja schon lange gefärbte Eier kaufen, obwohl es bis Ostern noch ein wenig hin ist.ich erwische meistens Eier, wo die Farbe ...
Ich weiß nie wie ich mein Ei kochen soll. Ich hab da echt ein Problem weil ich mich nie entscheiden kann. Esst ihr das Ei immer gleich oder ...
Welche Eier kauft ihr im Supermarkt? Denkt ihr, dass Discounter oder Bioeier besser sind? Die Haltung der Hühner bei den Bio Eier ist es ohne ...
Wie lange sind gekochte und gefärbte Eier haltbar? Kann man sie gut noch eine Woche essen oder sollte man sie eher nach ein paar Tagen ...
Hallo! Jeden morgen mache ich mir zum Früstück ein Ei. Meine Mutter findet das ganz normal, meine Freundin aber sagt, daß es meinen ...
Eine Bekannte meinte neulich, daß Wachteleier irgendwelche Heilkräfte hätten. Da ich fast täglich ein Ei esse, könnte ich es ja auch mal ...
Hallo! Mein Mann ißt täglich mehrere Eier. Es können bis zu vier über den Tag verteilt sein. Ich halte das für sehr bedenklich, weil es die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren