Ich trage beim Joggen regelmäßig einen Sport-BH. Fühle mich damit einfach wohler. Nachdem sich bei mir kleine Brüste entwickelt haben, reiben sich ohne BH die Brustwarzen, was unangenehm ist. Meine Sport-BHs sind von Bonprix und Triumph.
Ich trage regelmäßig einen Sport-Bh. Früher als ich noch ein vollständiger Mann war brauchte ich keinen. Aber inzwischen hat sich meine Brust entsprechend entwickelt und ich komme auf eine 80D. Da ist es viel angenehmer wenn man einen BH oder am liebsten einen Sport-Bh trägt wie den Prima Donna Game in pink, da wackelt im Gym dann auch nichts mehr hin und her.
LG Laura (ehemals Tobi)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wärmt ein Sport-BH die Brust
Beim Fahrradfahren bei kühler Witterung bekomme eine kalte Brust, besonders die Brustwarzen. Ich habe jetzt zwar wärmere Kleidung an, welche ...
- Welcher BH zum Reiten?
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe trotz sportlicher Figur leider einen recht vollen Busen: BH-Gr. 75E. Bei meinem Hobby Reiten ...
- Kann man beim Sport auch normale BHs statt Sport-BHs tragen?
Seit einigen Wochen treibe ich wieder mehr Sport (Joggen, Volleyball). Ich habe zwar keinen üppigen Busen, möchte aber schon einen BH ...
- Ist es generell schädlich für den Busen, wenn man ohne BH längere Strecken läuft?
Ich habe eine normale Busengröße und laufe seit knapp einem Jahr dreimal wöchentlich jeweils zehn Kilometer. Einen BH trage ich dabei nicht, ...
- Bindegewebsschäden oder Hängebusen möglich?
Hallo an alle, da ich mit 75E obenrum leider etwas viel abbekommen habe, trage ich gundsätzlich einen festen BH, beim Joggen sogar einen ...
- An (Sport-) BH gewöhnen?
Hi, habe schon länger das Gefühl meine Bustiers haltten beim Sport nicht mehr so gut weil das schon so wackelt. So hat mir ne Freundin einen ...
- BH zum Radeln / Mountainbiking
Hallo, ich mag nicht so gerne Sport-BHs (jedenfalls nicht über längere Zeit). Beim radeln trage ich oft ein Sport-Top oder auch ...
- Gibt es spezielle Sport-BHs fürs Klettern?
Ich habe letzte Woche versucht, mit Klettern in einer Kletterhalle zu beginnen. Mir würde das viel Spaß machen, wenn mein relativ großer ...
- Kann "MANN" beim Fahrradfahren einen Sport-BH tragen?
In der Übergangszeit (Frühjahr - Hebst) bekomme ich beim Fahrradfahren kalte Brustwarzen, welche dann schmerzen, obwohl mir ansonsten nicht ...
- Welcher Sport-BH ist ideal für mich?
Ich möchte sehr gerne mit meiner Laufgruppe regelmäßig laufen, aber da ich bisher noch keinen geeigneten Sport-BH gefunden habe (Oberweite 85 ...