Steht sie jetzt auf Frauen oder nicht?
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen !?
ich bin 28jahre und stehe auf freuen! Doch auf eine Frau ganz besonders ...
ich finde sie so anziehend und meine Gedanken sind nur bei ihr! sie hat mal in einer Videothek gearbeitet das war vor 7jahre! kennen tue ich sie nicht! nach 7jahre habe ich sie auf Facebook wieder gesehen und konnte es nicht glauben wie hübsch sie geworden ist ... und hatte mir ein fake Profil angeschafft um zu testen wie sie drauf ist ... sie hat mich angenommen wir hatten geschrieben und jetzt
kommt das Problem ... SIE STEHT NICHT AUF FRAUEN! sie hat auch kein Freund ... aber was soll ich machen ich will sie kennenlernen !!! was kann ich tun? als wir bei Facebook immer mehr geschrieben hatte ... bin ich auf das Thema Frauen gekommen dann hat sie gereicht mehr geantwortet !
ich hätte sie bei xing gefunden mir wieder ein Profil angelegt um mehr mit ihr in Kontakt zu kommen und ihr nah zu sein dich sie war sehr skeptisch mit alles! sie ist vom Sternzeichen fisch wie ich, und ich kann nur sagen fische sind eigentlich nicht so anstrengend wie sie !;)) aber ich will sie endlich kennenlerne aber wie? sie ist auch bei studivz da steht unter Beziehung was suchen sie :ich bin offen fuer alles ... wie soll ich das verstehen ... also da steht jetzt nicht auf Männer oder so! ich weiß aber vom schreiben von ihr hat sie gesagt Ne ich stehe nicht auf freuen ... ach alles komisch! ich hoffe jemand kann mir helfen BITTE BITTE gibt mir Tipps wie ich an diese Frau komme die total dicht ist !! danke jasmin