Ich trage verschiedene Miniröcke aus Jeans, Stoff, oder Leder, aber am liebsten trage ich meine Strickminis.
Hallo, ich trage sehr gerne Cord-, Cargo- und Jeansminis, sowohl privat als auch im Büro. Im Sommer zu nackten Beinen und Turnschuhen, Ballerinas oder Sandalen, im Winter zu blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln. Ich ziehe aber auch gerne Lederminis an, allerdings nur privat für die Disco, auf Partys oder aber auch schon mal zu einem Einkaufsbummel in der City. Je nach Lust und Laune :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kurz und knackig - Sommeroutfit um einen knalligen Bleistiftrock ergänzen
Eigentlich wollte ich mein Sommeroutfit um einen knalligen Bleistiftrock ergönzen. Die Verkäuferin riet mir aber bei meiner Figur eher zu ...
- Warum im Winter mehr Miniröcke im Angebot als im Sommer?
Hallo alle miteinander. Ich habe jetzt erst beim durchblättern eines Winterkatalogs festgestellt, wieviel mehr Miniröcke und auch kurze ...
- Kurzer Rock im Job
Ich habe mich bei einem Hausbau-Unternehmen beworben und war zum Vorstellungsgespräch. Die Stelle ist als Bürokauffrau ausgeschrieben. Ich ...
- Minirock in der Faschingszeit
Ich trage zu Hause meistens einen Minirock und dazu bunte Strickstrumpfhosen. In der Faschingszeit gehe ich auch so mit meiner Freundin ausser ...
- Wann ist ein Minirock nuttig?
Heute in der schule hatte ein mädchen aus meiner klasse einen minirock an und wurde von einer anderen als nuttig angezogen ...
- Welche Klamotten passen zu einem Rock in Carmouflage?
Hallo! Ich habe mir gestern in einem Second-Hand-Shop einen super schönen Mini-Rock in Carmouflage-Optik gekauft. Jetzt weiß ich ...
- Zu welchen Anlässen tragt ihr Mini?
Hallo. Ich würde gerne wissen, zu welchen Anlässen ihr Minis tragt. Ich habe sie vor einem Jahr etwa für mich entdeckt. Seitdem trage ich sie ...
- Kann man Miniröcke im Büro tragen?
Hallo zusammen! Ich arbeite erst seit ein paar Wochen in einem Büro und habe bisher fast nur Hosen getragen. Ich habe aber viele ...
- Was sollte man unter einem Minirock tragen?
Ich habe eine Superfigur und kann sehr gut selbst die kürzesten Minis tragen. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, weil ich nicht mag, ...
- Ab wann ist ein Minirock zu kurz?
Hallo an alle! Ich habe einen Minirock den ich seit Jahren gerne und regelmäßig zum Feiern gehen anziehe. Mittlerweile ist er ...