Hallo!
Schau doch mal bei DivaStore.de
Hier findest du eine große Auswahl an Nagellacken (UV härtend).
Die halten auch Ewigkeiten;)
Liebe Grüße
Ich kann Orly Nagellacke nur empfehlen die halten super lange und es gibt echt schöne Farben, auch ne menge toller Lila Töne!
Wieso muss der Nagellack denn lange halten? Die Hochzeit dauert doch nur den einen Tag. Solange hält der billigste Nagellack. Oder musst du da den Abwasch machen?
Essence Brom Berry ist ein ganz dunkles lila
ansonsten mal im Drogeriemarkt schauen. da gibt es unter 2 Euro Lake die auch nochsuper halten
Mehr Beiträge zum Thema
- Verfärbungen auf den Fingernägeln durch Nagellack?
Kann es durch ein häufiges Anwenden von Nagellack zu komischen Verfärbungen auf den Fingernägeln kommen? Letztens bin ich etwas erschrocken ...
- Nagellackfarben bei Männern nicht schwul
Hi, ich wollt nur mal sagen das alle Männer denken das Frauen es eglig/schwul finden wenn Männer sich ihre Finger/Fußnägel lackieren, ist ...
- Unauffällige Farbe für Männer
Hallo, ich nutze schon seit einiger Zeit Klarlack bzw Nagelhärter für meine Nägel, finde aber das man damit zu viel der ...
- Wie kann man verhindern, dass die Nägel durch den Nagellack gelb werden?
Hallo! Ich möchte mir jetzt auch die Nägel lackieren. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich bei meiner Freundin die Nägel durch den ...
- Welcher Lack hält richtig lange?
Hallihallo! Kann mir jemand von euch bitte mal einen wirklich guten Nagellack empfehlen, der auch länger als ein oder zwei Tage ...
- Zu viel Nagellack?
Hi :D Ich habe immer Nagelack drauf, und wenn ich ihn dann abmache um neuen drauf zu machen dann habe ich an meinem nagel immer so eine ...
- Nagellack geht immer am großen Zeh ab
Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken ...
- Schwanger und lackierte Fingernägel
Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher ...
- Welchen Nagellack mögt ihr?
Also ich möchte wissen ob ihr gerne French Nails, Klarlack, Farbigen, knalligen Nagellack oder Glitzerlack oder ...
- Soll Nagellack schädlich für die Fingernägel sein?
Ich bin etwas irritiert.Ich hege und pflege meine Fingernägel und nehme den besten Nagellack.Trotzdem sind meine Fingernägel nicht so gesund, ...