Hmmm ..., ich glaube nicht, das du die hier im Forum bekommen wirst. Wenn du da starten möchtest, dann solltest du dich mal mit dem Veranstalter des Paris Marathon in Verbindung setzen. Der wird dir sagen können, wie du da eine Startnummer bekommen kannst.
Ich glaube, wenn du nach dem Veranstalter mit einer Suchmaschine suchst, dann wirst du dazu bestimmt etwas finden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann Marathonläufern ein "Intramuskuläres Koordinations-Training" bringen?
Neulich habe ich gehört, dass es Marathonläufer geben soll, die ein sogenanntes "Intramuskuläres Koordinations-Training" machen. Ist das ...
- Ist der Marathon in München empfehlenswert?
Ich bin im Moment ganz gut in Form und könnte mir vorstellen mal wieder einen Marathon zu laufen. Da ich immer mal was neues machen will und ...
- Ist es ok, wenn man beim Marathon über seine Schmerzgrenze hinausgeht?
Ich habe kürzlich einen Bericht über Marathonläufer gesehen. Dabei scheint man ja oft über die Schmezgrenze hinauszugehen. Ist das in ...
- Wie trainiert man seine mentale Stärke für einen Marathon?
In einem halben Jahr möchte ich meinen ersten Marathon schaffen. Dafür habe ich jetzt schon mein Lauftraining erhöht, was ich in den ...
- Gibt es ein Zeitlimit beim Marathon?
Mich hat jetzt auch der Ehrgeiz gepackt und möchte nächstes Jahr meinen ersten Marathon schaffen. Die Zeit ist mir eigentlich egal, ich will ...
- Trinkt man beim Marathon erst wenn man Durst bekommt oder schon vorbeugend?
Meine Trainingsvorbereitung läuft ganz gut, nun mache ich mir Gedanken darüber, was ich während des Laufes zu mir nehmen soll. Brauche ich ...
- Vorbereitung auf einen längeren Lauf
Hi ihr! Meine Firma hält in zweieinhalb Monaten einen Firmenlauf über zehn Kilometer ab, an dem ich gerne teilnehmen würde. Ich ...
- Muss man in der Marathonvorbereitung schon mal die 42km am Stück gelaufen sein?
Ich trainiere sehr gewissenhaft für meinen ersten Marathon, dieses Jahr in Berlin soll es soweit sein. Was meint ihr, sollte ich vorher einmal ...
- Sollten Menschen über 60 noch einen Marathon laufen oder schadet es dem Herzen?
Hallo! Mein Vater läuft regelmässig 3 Mal in der Woche für eine Stunde. Jetzt hat ihn sein Laufkumpan gefragt, ob er im nächsten Jahr einen ...
- Marathonlauf für ältere Läufer
Ich bin jetzt 49 geworden und laufe seit etwas über einem Jahr recht regelmässig. Habe damals extra langsam angefangen, mein Sohn hat mir das ...