Ich trage schon seit vielen Jahren und fast täglich Feinstrümpfe, sowohl Halterlos als auch Strümpfe mit Strapsgürtel oder Korsagen. Ich mag einfach das Gefühl an der Haut und die Optik.
Selbstverständlich trage ich die Strümpfe nicht nur in meiner Freizeit sondern auch im Büro und ich fühle mich sehr wohl damit. Im Gegensatz zu den Damen trage ich dabei aber keinen Rock oder Kleidchen, sondern Hosen.
Ob es Kollegen oder -innen bemerkt haben kann ich nicht sagen, obwohl man die Konturen der Korsagen vielleicht durch die Hemden und die Strapsbänder durch die Stoffhosen sehen kann, angesprochen wurde ich aber noch nicht darauf.
Ich gehe nach der Arbeit ab und zu zu einer Masseurin zur Rückenmassage, da hab ich beim ersten Besuch nicht gut nachgedacht dass ich mich ja entkleiden muss. Die Hose blieb Gott sei Dank an und ich trug keine Korsage sondern einen Strapsgurt, aber die Schuhe mussten aus und das Hemd. Sie hat die Nylons sicher bemerkt, aber sie hat sehr lange nichts gesagt. Neugierig war sie jedoch schon, und sie hat ab und zu meine Hose etwas nach unten gezogen und dabei den Strapsgurt etwas freigelegt.
Irgendwann hat sie mich dann darauf angesprochen und gefragt ob ich die Strümpfe aus medizinischen Gründen trage oder einfach nur weil ich es mag. Ich hab ihr gesagt weil ich es mag, und ob sie das stört, und sie hat gemeint dass es sie überhaupt nicht stört, im Gegenteil.