Tragt ihr statt Unterhemden T-Shirts?
Hallo! Ich trage statt Unterhemden immer T-Shirts - auch unter Oberhemden. Macht ihr das eigendlich auch, oder bin der einzige? Gruß Luger
Hallo! Ich trage statt Unterhemden immer T-Shirts - auch unter Oberhemden. Macht ihr das eigendlich auch, oder bin der einzige? Gruß Luger
Ich trag nix drunter, weil t-shirt oder u-hemd spiessig sind
Naja, ich trage normal die klassischen Unterhemden. Bin nicht so der Fan von T-Shirts unter Hemden...
Ich denke, dass die meisten das so machen, oder? Schließlich sind T-shirts vom ursprung her ja auch unterhemden.
Allerdings gehören sind sie inzwischen ja auch zur "normalen" oberbekleidung, und es gibt sie eben außer in weiss auch in allen möglichen farben und mit modischen aufdrucken etc. Und hier liegt eben genau das problem warum eben gerade diese, eigentlich als oberbekleidung gedachten, und gemachten hemden nicht immer so ganz praktisch sind als unterhemden. Sie sind nämlich weiter geschnitten, die ärmel sind weit. Und das sorgt eben dafür, dass sie oft ein bisschen dick und knubbelig unter oberhemden etc. aussehen. "Echte", als unterhemd gedachte hemden mit kurzen ärmeln sind eben enger geschnitten, sodass sie besser am körper anliegen, und auch die ärmel liegen dicht an, sodass nicht hochrutschen und dicke wülste bilden unter der oberbekleidung.
Auffällig finde ich es übrigens, dass leute sich immer aufregen, wenn man unterhemden durchscheinen sieht, bei T-shirts scheint dies aber niemand zu stören. Im gegenteil, man stellt sie am kragen sogar auffällig zur shau. Und auch wenn sich dann wülste bilden an den ärmeln oder so ist das komischer weise auch nicht schlimm. Man sieht sogar die ärmel machmal under den ärmeln von polo hemden, oder anderen kurzärmligen oberhemden heraushängen.
Soweit meine zwei cent zu diesem thema.
Ja, ich trage auch so ein unsichtbares Bodyshirt von www.xitus.de. Baumwolle, alles sitzt, nichts scheint durch - wirklich ein gutes Gefühl ...
Schönen guten Tag, liebe Forumsteilnehmer, vielleicht liegt es ja an meinem vorgerückten Alter (63 Jahre), aber ich achte vor allem zur ...
Mein 10 Jahre alter Sohn trägt seit Oktober wieder Unterhemden. Doch er wurde beim Sportunterricht ausgelacht, weil man bei den Turnübungen ...
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Frage bezüglich des Tragens von Unterhemden. Mein Sohn kommt demnächst in die 5. Klasse. Bisher trug ...
Will hier mal ne Grundsatzdiskussion starten, weil ich die ganzen beiträge, wer ein unterhemd oder ein t-shirt drunter trägt, echt albern ...
Ich habe sehr schöne gerippte Hemdchen, teilweise mit Muster in der Rippstruktur in verschiedenen Farben und trage die im Sommer gerne solo als ...
Hey, jetzt wirds wieder kühler und manche sagen dass man jetzt wieder unterhemd oder t-shirt unter pulli/sweater anziehn soll. Ich finds ...
Mein Freund schläft nur mit seinem Unterhemd, er hat gar keine Schlafanzüge, dazu lässt er seine Boxershort an. Wie ist das bei euren ...
Tragt ihr wenn ihr ein T-Shirt anhabt auch noch ein Unterhemd unter dem Shirt? Mein Vater hat unter seinen Hemden und T-Shirts immer ein ...
Hallo, gibt es Unterhemden, die beim Gehen das Wippen der Brüste vermeiden oder zumindest stark mindern? Ich mag keine BHs und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren