Über welchen Zeitraum darf man die Voltaren Dolo einnehmen?
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Filmtabletten von Voltaren Dolo?
Wie wirksam sind sie und über welchen Zeitraum hinweg darf man sie einnehmen?
Danke
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Filmtabletten von Voltaren Dolo?
Wie wirksam sind sie und über welchen Zeitraum hinweg darf man sie einnehmen?
Danke
Unsere zehnjährige Tochter hat neuerdings manchmal Migräneattacken. Da ich bei Schmerzen mit Ibuprofen gut klar komme, würde ich das meiner ...
Hallo! Ich habe in Frankreich zwei Wochen Urlaub gemacht. Leider mußte ich dort zum Arzt, weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Dort wurde ...
Wenn ich starke Unterleibskrämpfe habe, nehme ich nur noch Buscopan plus, weil es das einzige Schmerzmittel ist, welches mir hilft. Ein Mittel ...
Hallo!Ich habe fürchterliche Kreuzschmerzen.Früher habe ich mir immer die Ibu 400 gekauft.Die wirken aber nicht mehr.Gestern habe ich einfach ...
Ich nehme seit gestern Wick-MediNait, weil ich ziemlich erkältet bin. Heute habe ich auch noch extreme Kopfschmerzen und werde ...
Meine Tochter wurde am Fuß operiert und hat von ihrem Arzt als Schmerzmittel Arcoxia verschrieben bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu ...
Hallo Mädels. Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch ...
Meine Arbeitskollegin erzählte mir gestern, daß es Schmerzkapseln geben solle, die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind. Dadurch soll die ...
Heute morgen wurden mir in der Apotheke Kopfschmerztabletten mit weiteren Wirkstoffen wie z. B. Koffein empfohlen - sogenannte ...
Ich hatte letztens tierische Kopfschmerzen und ein Bekannter gab mir eine Aspirin-Kautablette. Wirkte auch ziemlich schnell und gut, doch ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren