Umtauschangebot von Adidas
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem gewissen Angebot von Adidas gemacht, bei dem man die Schuhe wieder umtauschen kann? Würde dies evt. gerne ausprobieren.
Danke an alle!
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem gewissen Angebot von Adidas gemacht, bei dem man die Schuhe wieder umtauschen kann? Würde dies evt. gerne ausprobieren.
Danke an alle!
Ja, die habe ich gemacht. Und zwar recht gute sogar. Konnte den Schuh mühelos zurückgeben, innerhalb der Test Run Aktion von Adidas. Leider passte mir dieser doch nicht so wie ich mir vorstellte. Also kein Problem, Umtauschen klappt ohne weiteres.
Greez
Vielleicht kennt das der eine oder andere von euch auch: Frösteln und frieren nach dem Lauftraining? Wie kann man das vermeiden, und ...
Seit einigen Wochen laufe ich längere Jogging-Einheiten. Seitdem habe ich öfters Nackenverspannungen. Kann das am erhöhten Trainingsaufwand ...
Ich bin Langstreckenläufer und mache auch seit einem Monat einmal wöchentlich Bahntraining gemacht, um meine Grundschnelligkeit zu steigern. ...
Hallo und guten Morgen! Eigendlich möchte ich ja gerne joggen, weil ich an einem sehr schönen Waldgebiet wohne und Schuhe sind ja schnell ...
In der warmen Jahreszeit fällt es mir nicht schwer, regelmäßig zum Joggen zu gehen, aber in den Wintermonaten mache ich lieber Indoor-Sport. ...
Als Hobbyläufer habe ich wohl eine normale Atemtechnik, bzw. ich mach mir darüber keine Gedanken, sondern atme so wie ich es brauche. Ein ...
Das man mit effektiver Fußgelenkarbeit das Laufen ökonomischer machen kann, dass habe ich jetzt zum ersten mal gehört. Wie diese Arbeit ...
Ein laues Lüftchen wird sicherlich keinen Einfluss auf die Laufleistung haben, aber ab welcher Stärke sind die Einflüsse wirklich messbar? ...
Neben meinem Fußballtraining jogge ich noch zweimal wöchentlich, um meine Ausdauer zu erhöhen. Darunter hat aber meine Grundschnelligkeit ...
Eine Studie hat jetzt mal untersucht, aus welchen verschiedenen Gründen Frauen joggen gehen. An erster Stelle stand die Tatsache, dass man sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren