Unmittelbar danach - Kann ich wieder schwanger werden?
Hatte auch einen abbruch vor 14 tagen, ....kann ich wärend der blutung danach (also nicht die normale regel) wieder schwanger werden???
Hatte auch einen abbruch vor 14 tagen, ....kann ich wärend der blutung danach (also nicht die normale regel) wieder schwanger werden???
Ja kannst du...deswegen empfiehlt es sich am tag des abbruchs sofort mit der pille anzufangen...
Ich schreibe in diesem Forum, weil ich nicht zu Hause bin und deswegen bisher mit niemandem reden konnte. Ich bin schwanger, wie weit, ...
Und zwar war ich beim Frauenarzt, dort wurde die Schwangerschaft festgestellt, ich wurde gefragt, ob die schwangerschaft erwünscht sei, da ...
Also ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor einer Woche sex mit "meinem Freund" und er hat kein Kondom benutzt. Jetzt ärger ...
Hallo, Eine Freundin hat mir erzählt das sie bereits 4 Abtreibungen hatte - ich war erstmal geschockt. Sie hat mir erzählt das sie gar ...
Hallo ich wollte wegen Abtreibung was fragen meine Freundin hat gesagt das sie schwanger ist und sie hatt mir gesagt das sie Medikamente nimmt ...
Hallo ihr lieben! Ich und mein sind seit 16. Jahren verheiratet und es hat nie geklappt! Dann bekam mein mann die diagnose akute Leukemie! Meine ...
Hallo, ich bin 27 Jahre jung und habe am Samstag erfahren, dass ich schwanger bin. Für uns war es ein richtiger Schock ... ich bin seit 12 ...
Hallo.. Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch vor 3 Jahren mit Vollnakose.. Hatte einen Termin zur Nachuntersuchung bekommen, ...
Hallo, ich möchte Euch kurz von unserer aktuellen Situation erzählen. Wir sind Eltern von 2 gesunden Kindern, ...
In den 60igern Jahre mußte man nach Holland wegen einer Abtreibung. Jetzt ist die 15jährige Tochter meiner besten Freundin ungewollt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren