Unter welchen Voraussetzungen kann nach einer Brustkrebs-OP mit Brustaufbau begonnen werden?

Nach einer erfolgreichen Brustkrebs-OP vor einem Monat, möchte ich so bald wie möglich mit dem Brustaufbau beginnen. Dazu möchte ich gerne die Vorraussetzungen wissen, wann man damit beginnen kann. Wer kann mir dazu Hinweise geben? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Stufi

Antworten (1)
Du kannst beginnen

Eigentlich könntest du schon morgen mit dem Brustaufbau beginnen, wenn der Arzt grünes Licht gibt. Du solltest dich vorher aber genau über die verschiedenen Möglichkeiten informieren lassen und nicht vorschnell eine Entscheidung treffen. Es gibt ja nicht nur Silikon zum Brustaufbau, sondern auch den Aufbau durch Eigenfett. Lass dich mal gründlich über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren