Mehr Beiträge zum Thema
- Grundsatzdiskussion: Tragt ihr was drunter?
Will hier mal ne Grundsatzdiskussion starten, weil ich die ganzen beiträge, wer ein unterhemd oder ein t-shirt drunter trägt, echt albern ...
- Das Hemd hemmt
Wenn es nicht gerade Minus-Kältegrade sind, trage ich grundsätzlich kein Unterhemd, weil ich mich ohne einfach freier fühle, liebe den ...
- Unterhemd gegen Brustwippen?
Hallo, gibt es Unterhemden, die beim Gehen das Wippen der Brüste vermeiden oder zumindest stark mindern? Ich mag keine BHs und ...
- Unterhemden sind ein Muss
Schönen guten Tag, liebe Forumsteilnehmer, vielleicht liegt es ja an meinem vorgerückten Alter (63 Jahre), aber ich achte vor allem zur ...
- Tragt ihr Unterhemden beim Sport?
Habe eine Frage an die Jungs: Tragt Ihr beim Sport in der Schule oder auch in der Freizeit ein Unterhemd oder nicht. Wenns geht mit Begründung. ...
- Tragt ihr statt Unterhemden T-Shirts?
Hallo! Ich trage statt Unterhemden immer T-Shirts - auch unter Oberhemden. Macht ihr das eigendlich auch, oder bin der einzige? Gruß ...
- Unterhemden jetzt im kalten winter
Was tragt ihr denn jetzt bei dem kalten wetter für unterhemden? Also ich trage meistens ein "normales" weisses doppelripp unterhemd und dann je ...
- Mit Unterhemd schlafen?
Mein Freund schläft nur mit seinem Unterhemd, er hat gar keine Schlafanzüge, dazu lässt er seine Boxershort an. Wie ist das bei euren ...
- Regeln zum Tragen von Unterhemden bei Jugendlichen
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Frage bezüglich des Tragens von Unterhemden. Mein Sohn kommt demnächst in die 5. Klasse. Bisher trug ...
- Wer trägt was für unterhemden
Nach der frage ob man nun unter einem T-shirt ein unterhemd tragen kann, soll oder sogar muss möchte ich hier eigentlich mal die frage stellen ...