Trage gar keine - u-hemd sucks!
Ich trage bei diesen tiefen Temperaturen ebenfalls ein weißes Doppelrippachselunterhemd - das liegt schön an der Haut an und wärmt deswegen gut - darüber ein T-Shirt.
Damit hat man gut gegen die Kälte vorgebeugt.
Besonders für die Nierengegend wichtig!!
Da ich auch Doppelrippslips trage, die den Nierenbereich mit abdecken (von mey), bin ich optimal gegen Zugluft in diesem Bereich geschützt.
Hi! Ich machs fast genauso, normales Unterhemd - T-Shirt oder Lonsleeve - pullover. Wenn es da im raum doch mal zu warm ist, kann man den Pulli ausziehn. Nur mitm Unterhemd drunter würds nich gehn ...
VG Tobi
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer trägt was für unterhemden
Nach der frage ob man nun unter einem T-shirt ein unterhemd tragen kann, soll oder sogar muss möchte ich hier eigentlich mal die frage stellen ...
- Regeln zum Tragen von Unterhemden bei Jugendlichen
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Frage bezüglich des Tragens von Unterhemden. Mein Sohn kommt demnächst in die 5. Klasse. Bisher trug ...
- Unsichtbares Unterhemd
Ja, ich trage auch so ein unsichtbares Bodyshirt von www.xitus.de. Baumwolle, alles sitzt, nichts scheint durch - wirklich ein gutes Gefühl ...
- Das Hemd hemmt
Wenn es nicht gerade Minus-Kältegrade sind, trage ich grundsätzlich kein Unterhemd, weil ich mich ohne einfach freier fühle, liebe den ...
- Mit Unterhemd schlafen?
Mein Freund schläft nur mit seinem Unterhemd, er hat gar keine Schlafanzüge, dazu lässt er seine Boxershort an. Wie ist das bei euren ...
- Unterhemd beim Sportunterricht
Mein 10 Jahre alter Sohn trägt seit Oktober wieder Unterhemden. Doch er wurde beim Sportunterricht ausgelacht, weil man bei den Turnübungen ...
- Unterhemden sind ein Muss
Schönen guten Tag, liebe Forumsteilnehmer, vielleicht liegt es ja an meinem vorgerückten Alter (63 Jahre), aber ich achte vor allem zur ...
- Unterhemd als Top
Ich habe sehr schöne gerippte Hemdchen, teilweise mit Muster in der Rippstruktur in verschiedenen Farben und trage die im Sommer gerne solo als ...
- Unterhemd gegen Brustwippen?
Hallo, gibt es Unterhemden, die beim Gehen das Wippen der Brüste vermeiden oder zumindest stark mindern? Ich mag keine BHs und ...
- Tragt ihr Unterhemden beim Sport?
Habe eine Frage an die Jungs: Tragt Ihr beim Sport in der Schule oder auch in der Freizeit ein Unterhemd oder nicht. Wenns geht mit Begründung. ...