Verbrennen Männer schneller Fett als Frauen?

Vor zwei Monaten haben mein Mann und ich beschlossen, aktiv gegen die Fettpölsterchen vorzugehen und sind mit regelmäßigem gemeinsamen Joggen angefangen. Die Ausgangslage war relativ gleich (wir hatten beide circa zehn Prozent Übergewicht) und laufen die gleichen Strecken und haben die gleiche Ernährung. Allerdings ist das Ergebnis für mich nicht sehr motivierend. Ich habe gerade mal ein Kilo mein Mann aber vier Kilo abgenommen. Verbrennen also Männer schneller Fett als Frauen oder was kann der Grund dafür sein?

Antworten (1)
Ernährung?

Vllt ernährt ihr euch ja unterschiedlich und deshalb kommt ihr nicht zum gliechen ergebnis!
kann mir nämlich nicht vorstellen, dass männer und frauen unterschiedlich fett abbaun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema