Verliebt in eine 20 Jahre ältere Frau, ist das okay???
So, habe mich gerade "richtig" angemeldet und den Beitrad ein bisschen überarbeitet.
Ich bin 20 , bald ganze 21 ;) , und in eine 40-jährige Frau auf meiner Arbeit verliebt. Wir flirten sehr viel miteinander, verstehen uns wirklich fantastisch,
nur leider ist das Problem da, dass sie sich noch in einer Beziehung (aber nicht glücklich) befindet.
Einerseits will ich ihre Beziehung nicht zusätzlich gefährden, aber ich hege nunmal diese Gefühle für sie, die lassen sich bekanntermaßen ja nicht einfach ausschalten, und ich will es ihr endlich beichten.
Aber kann es sein, dass sie lediglich durch das Flirten mit mir Kraft und "Appetit" für ihre Beziehung tanken will?
Sie macht schon sehr eindeutige Anspielungen und Aussagen, manchmal mehr, manchmal weniger.
z.B: " Wärst du älter würde ich dich heiraten" "Wenn du mein Freund wärst würde ich dich jetzt küssen" bla bla........
Ich würde ja so gern zweigen wie sehr ich sie mag, aber irgenwas scheint mich zu blockieren.
Ich bin auf jeden Fall im Zwiespalt und weiß nicht so Recht was klüger wäre, ob ich in die Offensive gehen oder es eher "dahinplätschern" lassen sollte.
Bestimmt ist sie ja selber verwirrt dass sie einen "kleinen Jungen" toll findet, es sich aber nicht eingestehen will.....etc
Ich glaube man könnte stundenlang darüber Hypothesen Aufstellen.
Wäre für jeden Ratschlag und jede Meinung dankbar!