Verschlimmerung des Symptoms (Erschöpfungszustände) durch Akupunktur?
Wer hat Erfahrung mit Akupunktur bei Erschöpfungszuständen?
Hab 2 Akupunktursitzungen hinter mir und fühl mich erschöpfter wie vorher, ist das normal!?
Wer hat Erfahrung mit Akupunktur bei Erschöpfungszuständen?
Hab 2 Akupunktursitzungen hinter mir und fühl mich erschöpfter wie vorher, ist das normal!?
In zwei Wochen habe ich meinen ersten Marathonlauf vor mir. Nach so einem Lauf hat man meist tierischen Muskelkater. Neulich habe ich einiges ...
Mein Hausarzt hat mir mal Akupunktur angeboten, allerdings scheint das nicht so richtig funktioniert zu haben. Danach war ich bei einer ...
Ich habe kürzlich im TV einen Beitrag über Akupunktur gesehen, bei dem die Nadeln nach dem Einstich noch mit irgendeinem Stoff beräuchert ...
Hallo zusammen, ich spiele Feldhockey und habe leider immer etwas konditionelle Defizite gegenüber meiner Mannschaftskolleginnen. Jetzt hat mir ...
Bei meiner Heilpraktikerin habe ich schon öfters Akupunktur machen lassen und nie hat es geblutet. Nun hat mir mein Hausarzt neulich auch eine ...
Ich möchte eine Akupunktur bei mir durchführen lassen und bin jetzt auf der Suche einem guten Akupunkteur. Ich habe festgestellt, daß es sehr ...
Ich habe schon einiges versucht, um erfolgreich abzunehmen. Bis heute ist es mir nicht gelungen. Gestern habe ich gelesen, daß man mit ...
Wahrscheinlich durchs Tennisspielen habe ich meinen Ellenbogen so sehr geschädigt, dass ich jetzt ständig Schmerzen dort habe. ...
Hallo! Ich habe gestern wegen Schlafstörungen und innerer Unruhe zum ersten Mal Akupunktur bekommen. Aufgrund der Schmerzen durch je ...
Hallo an alle die sich ein bisschen besser mit Akupunktur auskennen oder Erfahrungen haben. Ich, 21, leide seit ca. 8 Jahren an einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren