Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Steifheit des Penises nach dem Sb
Hi. Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Schmerzen im Hoden und Bauchgegend
Hallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ...
- Noch Kein Samenerguss?
Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ...
- Hoden jucken
Irgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das ...
- Wie bekommt man mehr Sperma raus?
Hallo mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit damit mehr Sperma beim abspritzen kommt???? Thx für ...
- Wann kommts???
Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...