Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein SamenergussHallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ... 
- Steifheit des Penises nach dem SbHi. Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das ... 
- Wie regt man den Samenerguss an?Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ... 
- Schmerzen im Hoden und BauchgegendHallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ... 
- Noch Kein Samenerguss?Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ... 
- Hoden juckenIrgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das ... 
- Wie bekommt man mehr Sperma raus?Hallo mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit damit mehr Sperma beim abspritzen kommt???? Thx für ... 
- Wann kommts???Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ... 
- Fast 15 kein Sperma - große AngstHey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ... 
- Samenerguss meine frage an euchAlso eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...