Wahre Liebe
Glaubt ihr an die wahre Liebe? Ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt. ich halte den Blick vieler Leute auf die Liebe für sehr romantisiert und manchmal sogar naiv.
Glaubt ihr an die wahre Liebe? Ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt. ich halte den Blick vieler Leute auf die Liebe für sehr romantisiert und manchmal sogar naiv.
Ich kann da greencat nur zustimmen^^ ich habe meine wahre liebe gefunden und daher glaub ich auch an sie, weil ich sie ja selbst erlebe!
man muss nur den glauben besitzen dann wird man auch seine wahre liebe früher oder später finden acuh wenn das verdammt kitschig klingt
Gibt es die wahre liebe. ich erlebe sie gerade. das hat nichts mit naiv zu tun.
man muss es wollen, sich einlassen. auch wahre liebe ist nicht imm einfach, aber sie macht, dass man immer wieder, noch näher zueinander findet und sich immer wieder neu verliebt
Hattet ihr das selbst schon mal, dass ich euch in einen verheirateten Mann verliebt habt und wisst das es nie etwas werden kann? Trotzdem muss ...
Hallo Community! Ich (24) bräuchte dringendst Rat von vielleicht erfahrene, die änliche bzw. die gleichen Probleme ...
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ...
Hallo ich heiße Laura und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich erst 11 Jahre alt bin. Ist das okay? Geht es ...
Ich habe mich in ein mädchen verliebt das hässlich ist.sie sieht einfach nicht gut aus, also nicht blond und nicht hübsch.wir verstehen uns ...
Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, ...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Und zwar hat sich ein Mädchen, das ich flüchtig aus der Jugendfreizeit kenne, in mich ...
Heute bin ich über 50 Jahre und hatte schon einige Liebschaften in meiner Lebenszeit. Jetzt habe ich in einer Kneipe eine junge Frau die Ende ...
Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich würde schon sagen, dass ich ihn wirklich Liebe, denn ich sehne mich sehr nach ...
Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (wir werden beide im oktober 14) ich weiß das er mich sehr mag und mich hübsch findet. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren