Wann ist ein Kind ein Problemkind
Wann bezeichnet man ein Kind als Problemkind? Welche Auseinandersetzungen und Verhaltensweisen bei Kindern sind normal? Wer kann feststellen ob man ein Problemkind hat oder nicht?
Wann bezeichnet man ein Kind als Problemkind? Welche Auseinandersetzungen und Verhaltensweisen bei Kindern sind normal? Wer kann feststellen ob man ein Problemkind hat oder nicht?
Meine 4 Jährige Tochter ist mir gegenüber immer Frech und ungezogen obwohl ich alles für sie tun würde, bin echt am ende mit den Nerven es ...
Bei meinem ältesten Sohn ist es ähnlich ... wenn er was will ist er liebste kleine Kerl den es gibt ... aber wehe ich sage nein ...
Ich will jetzt hier keine namen posten um Niemanden zu beleidigen. Aber ich hab mal gemerkt das viele problematische Kinder die gleichen Namen ...
Hallo, ich möchte Eure Meinung zum Thema " Problemkinder ins Ausland". Ich selbst bin davon überzeugt da ein Bekannter Junge der in ...
Hallo, ich habe eine Tochter, sie wird Anfang n. J. 4 Jahre alt und ich komme einfach nicht mehr mit ihr zurecht, sie kann ganz lieb und ...
Gibt es hier alleinerziehende Mütter die das gleiche Problem haben wie ich??? Meine Janina ist fast 9 (Jan), wenn sie alle zwei Wo bei ihrem ...
Gerade vor dieser Zeit fürchten sich viele Eltern ... Manche Kinder verändern ihr ganzes Wesen und mutieren zu entwas ganz fremden ... Meist ...
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre und ich habe starke Probleme mit Ihm. Alleine komme ich mit Ihm soweit ganz gut zurecht obwohl er immer ...
Hallo, ich habe einen 7Jährigen Sohn in der 2.Klasse. Er ist sehr oft am Lügen, manchmal geht es um Kleinigkeiten, darüber schaue ich ...
Guten Morgen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz zu mir; langjährige Ehe (nicht besonders glücklich) hinter mir, derzeit in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren