Ein Minirock ist dann nutig, wenn er so kurz ist wie ein breiter Gürtel. Ein normaler Minirock ist überhaupt nicht nuttig und kann fast überall getragen werden.
Etwas leichtsinnig von Dir als Mutter, ein 14-jähriges Mädel so einfach in knappen Hotpants rumlaufen zu lassen. Hast Du mal überlegt, wie solche Kleidung auf Männer wirken kann. Deine Tochter ist zwar kein Baby mehr, aber dennoch minderjährig und vor dem Gesetz noch ein Kind. Es gibt (leider) genügend Männer, die auf solche "Lolitas" total abfahren. Machst Du Dir garkein Gedanken darüber? Vielleicht ist sich Deine Tochter noch garnicht darüber im klaren, was sie durch ihre Ausstrahlung mit den sehr sexy Klamotten anrichten kann!
Ist okay oder enge kurze knape hotpants auch die andere ist neidisch ich finde es nicht nuttig wenn ihr in sexy engen hotpants zur schule geht oder minni aber für die schule vieleicht nicht zu kurz meine tochter ist 14 jahre trägt auch kanape hotpants zur schule der po ansaz darf da aber schon zu sehen sein sonst ist es keine hotpants nach der schule trägt sie so kurze das ihre pöchen eine hand breit sichtbar ist oder ein richtig knapen mini und top ich finde es auch okay verbieten ist blödsin natürlich läuft sie nicht überall alleine herum wenn wir zusammen unterwegs sind trägt sie aber gans schön knape hotpants oder minis ich lasse sie auch machen wie sie es will .
Der Rock so kurz ist, dass man - ich glaub das heißt Schambügel oder Hügel^^ sieht. Also die Geschlechtsteile oder eben der Po zuweit zusehen ist auch wenns ziemlich heiß ist, das würde ich als nuttig bezeichnen.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber auch die Männer haben eine Meinung zu dem Thema. Denke ich. :)
MfG
War der noch ganz okay dasheißt nicht zu kurz
außer sie hat mal wieder nicht aufgepasst und der rock is hochgerutscht
da wars dann grenzwertig weil dann brauchtest du
nur wenn sie saß ohne große sie anzuschauen und du hast drunter geguckt
denn sie hat sich meistens zur restlichen klasse gedreht
War die andere neidisch, traut sich nicht oder darf selbst keinen minirock tragen und dann kommen halt so blöde sprüche
wie fandest du den mini denn?
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sollte man unter einem Minirock tragen?
Ich habe eine Superfigur und kann sehr gut selbst die kürzesten Minis tragen. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, weil ich nicht mag, ...
- Kann ich Miniröcke tragen?
Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur. Ich habe allerdings einige Miniröcke ...
- Wieso ist ein Minirock immer direkt billig?
Hallo zusammen! Manchmal könnte ich mich über die Leute wirklich aufregen. Sobald man mal einen Minrock trägt, wird man schief ...
- Zu dünn für einen Minirock?
Es wird ja bald wieder warm (naja hoff ich zumindest) und ich trage total gerne Minis und Hotpants. Es ist es aber so: ich bin sehr dünn und ...
- Habe dicke Oberschenkel, kann ich trotzdem einen Minirock tragen?
Hallo! Ich möchte gerne einen Minirock und dicke Strumpfhosen tragen. Das finde ich toll, wenn meine Freundin so daherkommt. Ich bin aber aber ...
- Was kombiniert man im kommenden Winter zu einem Jeansmini?
Hi, meine Freundin hat mir ihren Winter-Jeans-Minirock vermacht, weil sie schwanger ist. Ich weiss aber nicht, was ich im kommenden Winter dazu ...
- Kann man auch Sommerstiefel zu Miniröcken tragen?
Vor einigen Tagen habe ich einen superkurzen Minirock gekauft. Nun mach ich mir Gedanken, welche Schuhe ich dazu tragen kann. Meine Beine sind ...
- Stoffminiröcke oder andere Minis?
Was fur min röcke tragt ihr nur stoff oder auch was ...
- Warum im Winter mehr Miniröcke im Angebot als im Sommer?
Hallo alle miteinander. Ich habe jetzt erst beim durchblättern eines Winterkatalogs festgestellt, wieviel mehr Miniröcke und auch kurze ...
- Zu welchen Anlässen tragt ihr Mini?
Hallo. Ich würde gerne wissen, zu welchen Anlässen ihr Minis tragt. Ich habe sie vor einem Jahr etwa für mich entdeckt. Seitdem trage ich sie ...