Warum entstehen in der Mundregion immer wieder Pickel?
Ich habe eine schöne, klare Haut, aber in der Mundregion bekomme ich ich immer wieder Pickel.
Warum ist das so, und was kann man dagegen tun - ausser sich regelmässig pflegen?
Ich habe eine schöne, klare Haut, aber in der Mundregion bekomme ich ich immer wieder Pickel.
Warum ist das so, und was kann man dagegen tun - ausser sich regelmässig pflegen?
In den letzten Tagen schien die Sonne recht stark, weshalb ich sehr viel Zeit in der Sonne am See verbracht habe. Ich meine, ich habe durch die ...
Hi Leute! Ich habe in den letzten Monaten für meine Verhältnisse ziemlich unreine Haut und wollte euch mal fragen ob ihr ...
An alle, die Pickel haben!!!!!! Nehmt ihr alle Zinksalbe??? Ist Zinksalbe wirklich soooo gut...^^??? Oder sollte man damit ...
Hallöchen. Ich habe hin und wieder richtig fies dicke Entzündungen im Gesicht, sowas wie ein Pickel unter der Haut der nicht raus kommt. Das ...
Hallo ihr! Obwohl ich schon 25 Jahre alt bin, habe ich in letzter Zeit sehr unreine Haut und auch einige Pickel, was mich ...
Ich kriege einfach meine Akne nicht in den Griff. Jetzt habe ich mal wieder einen "Geheimtipp" von einem Arbeitskollegen gekriegt. Angebelich ...
Seit einigen Monaten bilden sich immer mal wieder mal Pickel, die zwar rot werden aber keine Füllung aufweisen. Wodurch entstehen solche Pickel ...
Ich bin Mitte Zwanzig und habe mit Pickelbildung bisher nicht so viel zu tun gehabt. Jetzt habe ich aber seit circa einem halben Jahr einen ...
Seit meiner Pupertät habe ich laufend Pickel am ganzen Körper. Ich verspüre immer einen großen Zwang, die Pickel sofort auszudrücken. ...
Hallo! In zwei Wochen fliege ich auf die Canaren und mache Urlaub. Das Problem ist, schon in den ersten Tagen in der Sonne bekomme ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren