Warum zittert man, wenn man Angst hat?
Hallo! Wenn ich Angst habe, fange ich immer an zu zittern. Warum ist das so und wodurch wird das Zittern ausgelöst?
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
LG kentasaiba
Hallo! Wenn ich Angst habe, fange ich immer an zu zittern. Warum ist das so und wodurch wird das Zittern ausgelöst?
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
LG kentasaiba
Hallo Leute ich erhoffe mir von diesen Beitrag ein paar antworten den es vielleicht genauso geht. Und ein paar tipps vielleicht.. Also ...
Mein Vater hat sein kurzem das Problem, wenn er die Hand zu einer Faust ballt, daß er dann zittert. Wodurch wird das ausgelöst und was kann ...
Heii, ... :D also....ich bräucht mal hilfe von euch dadraußen, ..steh nämlich vor nem rätsel, ..also ich bin 14 und desletzt im tanzkurs ...
Iich biin viierzehn manchmal beiim eiinschlafen ziittere iich am ganzen körper und iin meiinem kopf kribbelt es und manchmal tut mir meine ...
Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich keine Erklärung habe, warum meine Hände auffallend zittrig sind. Wenn ich irgenwo etwas unterschreiben ...
Vor einigen Wochen trat dieses Problem zum ersten Mal auf: ich wurde nachts wach und zitterte und meine Beinmuskeln verkrampften. Mir war total ...
Morgens habe ich einen muskelkaterähnlichen Schmerz im rechten Bein. Dann kommt es zu Unruhe und einem Zittern - auch oft in beiden Beinen. Was ...
Hallo!Ich habe ein merkwürdiges Problem und möchte euch fragen was das sein kann.Wenn ich lange in der Sonne liege, fangen meine Hände an zu ...
Hallo! Immer, wenn ich einige Tassen Kaffee oder Tee getrunken habe, fange ich an, am ganzen Körper zu zittern. Ausserdem wird mir richtig ...
Mir geht es seit einigen Wochen nicht sehr gut. Ich zittere und schwitze andauernd. Besonders die Hände zittern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren