Was bedeuten diese komischen Gefühle in der Nähe meiner besten Freundin?
Hallo Leute ,
Mein Name ist Lara ,
Und ich habe seit ungefähr einem Jahr komische Gefühle in der Nähe meiner Besten Freundin .
Ich fange mal am Anfang an ,
Also vor einem Jahr da war ich während einer Arbeit krank und musste diese eine Woche später (nach der Schule) nachschreiben mit ein Paar aus meiner Klasse .
Als wir dann fertig waren mit der Arbeit ging ich zur Bushaltestelle .
Plötzlich sprach mich Steffi (ein Mädchen aus meiner Klasse die auch nachschreiben musste) an und fragte mich wo ich denn aussteigen muss .
Und wir mussten an der selben aussteigen .
Sie fragte mich ob ich nicht noch mit in die Stadt möchte, ich meinte ja .
Wir gingen zu mc und sie meinte ich so schöne Haare und Strich über sie ich bekam Herzklopfen als sie mich berührte. Am Abend als ich nach Hause kam frage meine Mutter mich wo ich denn war ich meinte mit ner Freundin in der Stadt (sie ist meine erste Freundin).
Am nächsten Tag saßen wir im Bus nebeneinander und redeten und in der Schule redeten wir mit ihren Freundinnen die meinten das mich Steffi schon seit 3 Jahren ansprechen wollte (da war ich in der 7 als ich die kennenlernte) es sich nur nie getraut hat.
Wir verstanden uns alle echt gut und vor den Herbstferien (letztes Jahr) meinte die Sara das wir auf ne Party gehen sollten, Steffi meinte sie geht nur mit wenn ich mitgehe, ich meinte nach einiger zeit ich das ich mit gehe. Steffi meinte dann am nächsten Abend vor der Party das ich hübsch aussehe, ich habe mich so gefreut das sie das gesagt hat es hat mich glücklich gemacht, doch ich fragte mich öfters warum ich so über das denke was Steffi sagte .
Da hörte ich die Mädchen reden das wenn man einen Freund findet der die erste Person im leben ist .
Ich fragte mich dann was wohl passieren würde wenn Steffi einen Freund finden würde denn ich wollte die Nummer 1 in ihrem leben sein, ich fing plötzlich an zu weinen, alle machten sich sorgen um mich doch Steffi sagte ich hätte Bauchschmerzen und wir fuhren dann zu ihr auf der Fahrt fragte ich sie warum sie gesagt hat das ich Bauchschmerzen hätte, sie meinte das wir da nicht hin sollte wenn ich schon heulen muss wenn ich da hingehe, als wir bei ihr waren meinte sie das wir unsere eigene Party machen könnten und Alkohol trinken (ich hab's noch nie getrunken und werde es mit 18) sie hat einen Drink getrunken (ihre Mutter war auf Geschäftsreise und sie hat keinen Vater) danach ist sie eingeschlafen .
Ich wollte ihr tschüs sagen und sie aufwecken doch als ich sie wecken wollte bemerkte ich ihre weiche haut und ich berührte ihre Wangen und ihre Lippen, ich beugte mich über sie und ich musste sie einfach küssen .
Der Kuss war einfach Super, doch Dann fragte ich mich wieso ich sie geküsst hatte ich traute mich die ganzen Ferien nicht mit ihr über die nacht zu reden ich war immer so angespannt wenn ich mit ihr redete ich vermied Augen Kontakt und wurde immer rot an einem Tag fragte ich sie ob wir nicht in die Stadt gehen wollen, da meinte sie sie hat schon was vor also ging ich allein in die Stadt wo ich sie dann mit Robin bei Mc gesehen hab ich dachte sie hätte was bemerkt .
Am nächsten Tag habe ich sie gefragt ob wir reden könnten und habe ihr gesagt das ich sie geküsst habe, sie meinte das man das unter Freunden doch so macht da war ich so erleichtert und habe sie umarmt ich war so froh das sie das normal fand, doch ich wollte sie öfters küssen und mehr sein als eine Freundin. Ich habe nach den winterferien einen alten bekannten getroffen der mich fragte ob ich seine Freundin seien wollte, ich dachte mir das ich so die komischen Gefühle für Steffi überwinden könnte, da hab ich falsch gedacht denn so wurden meine Gefühle für sie noch größer ich will immer in ihrer Nähe sein. Dann vor dem ersten Date meinte sie das sie mir hilft mich zu Stylen, als ich dann da war meinte sie ich sei so süß und wenn sie ein junge wäre ginge sie sofort mit mir aus, ich meinte darauf das sie fieß ist sie fragte wieso, ich schmiss sie aufs Bett küsste sie und ging wir haben nie über das geredet aber ich habe immer noch die Gefühle und möchte immer in ihrer Nähe sein, aber ich bin immernoch mit meinem Freund zsm .
Was ist los mit mir ich weiß nicht weiter ?
(Sorry für den langen Text ich wollte es einigermaßen ausführlich machen)
Soll ich mit meinem Freund Schluss machen?
Was soll ich ihr sagen und sollen wir über den Vorfall reden ?