Was gehört zu einem gesunden Frühstück?

Hallo! Eigendlich frühstücke ich nie, möchte es mir aber angewöhnen, weil es gesund sein soll. Wenn ich morgens schon etwas esse, soll es aber auch gesund sein. Was ißt man denn so? Könnt ihr mir Lebensmittel nennen, die ein Frühstück richtig gesund machen? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr morgens zu euch nehmt. Vielen Dank! Mandy87

Antworten (29)
Pancakes!!

Für mich gehören zu einem Schlemmerfrühstück auf jeden fall Pancakes! :D

Leckeres Pancakes Rezept gibts z.b. hier:
http://www.leser-helfen-lesern.de/freizeit/gutes-rezept-fuer-amerikanische-pancakes

LG eure Klara

Ein gesunder Start in den Tag

Ein Müsli mit Joghurt und Früchten ist die optimale Mahlzeit für einen guten Start in den Tag.

Wer kein Müsli mag, kann auch ein Vollkornbrot mit Quark essen.

Moderator
@all

Nachdem mein Apell, wieder aufs Thema zu kommen, nichts genützt hat, schließe ich diesen Thread jetzt. Zumal die Ursprungsfrage schon ein halbes Jahr alt ist...

Das mit dem Dialekt finde ich nett und interessant, aber dann Liebe Luna=Johanna macht doch selbst ein neues Thema (bitte in der richtigen Sparte) auf.

@ Kermit @ Marco

Marco: Keine Ahnung vom Leben oder so?! Ich nenn sowas Ghetto!

Kermit: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du einen neuen Thrend aufmachen würdest, da ich an diesem Forum sehr gefallen gefunden habe!

@Johanna

I bin gonz deiner moinung!
däs ghört zwor wieder zu den 70% der boiträgen ber i bin in italien geboren und in bayern großgeworda! Und ich konn sowohl italienisch als au schwäbisch kocha!!!
MFG luna

Gutes frühstück

Gutes frühstück ist für mich, wenn man sich drauf freut wenn der wecker klingelt, wenn mans schnell zubereitet hat und wenn man hinterher fit is.
meins ist genaui das: großer tasse leckerer kaffe, schwarz und ne zigarette. klasse star in den tag!

Amüsant

Also jetzt komm ich mal wieder zu Wort. Obwohl etwa 70% aller Beiträge niichts mit dem Thema zu tun haben, fand ich es ganz schöön amüsant

Moderator
@Lotti @Luna

Ich kenne einen Giacomo, der auch noch einen italienischen Nachnamen und ein ebensolches Aussehen hat - und einen richtig breiten schwäbischen Dialekt...
Und apropos Bayern: ich kann dir ja Nachhilfe geben....

...aber ich glaube, wir kommen da ganz schön vom eigentlichen Thema ab. Vielleicht sollte jemand einen Thred "Vor- und Nachteile der verschiedenen Dialekte" aufmachen.

Und ich hoffe, dass die nächsten Beiträge hier wieder zum Thema gehören!

Kermit

Sicher ??

@ Luna
Bist du dir da ganz sicher dass du aus Italien kommst?
Wenn ja woher hast du dann diesen Akzent gelern? ich bin von Berlin nach Bayern gezogen und da lebe ich schon seit über 10 Jahren und ich kann den Dialekt immer noch nicht ...

?

Lieber Kermit.
ich weis nicht ob kriemhilde das wirklich ironisch gemeint hat oder ob sie es ernst meint...könnte ja sein.
und zu chantalle will ich nichts sagen.
ehrlich gesagt glaube ich das luna auch nicht so ganz...
aber ich mag schwaben. sie sind sehr freundlich und haben köstliche speisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema