Was hat das Grummeln im Bauch nach dem Essen zu bedeuten?
Hi, wenn ich gegessen habe, grummelt es nach einiger Zeit sehr laut in meinem Bauch.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
LG Ale27
Hi, wenn ich gegessen habe, grummelt es nach einiger Zeit sehr laut in meinem Bauch.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
LG Ale27
Es kann durchaus mit bestimmten Nahrungsmittelgruppen zusammen hängt. Vielleicht Milchprodukte, vielleicht auch die Kombination mit blähenden Gemüse (Zwiebeln, Kohl), vielleicht aber auch durch Gewürze.
Führe mal eine Art Tagebuch über deine Essgewohnheiten, das kann eventuell schon Aufschluss geben oder geh schnell zum Arzt und lass Dich durchchecken.
Ich bin z. Zt. etwas verunsichert, weil ich mich nämlich frage, ob es auch ungesund sein kann, wenn man sehr häufig Stuhlgang hat. Bei mir ...
Hallo! Gestern Abend hatten wir unsere Betriebs-Weihnachtsfeier. Das Büffett war sehr groß, genau wie mein Hunger. Ich hatte eine richtige ...
Hallo! Meine Tochter(12 Jahre) geht grundsätzlich nur zu Hause auf die Toilette, wenn sie Stuhlgang hat. Gestern ist sie von einer einwöchigen ...
Hoffe es kann mir jemand helfen :( Zu meinem Problem: Ich war seit vier Tagen nicht auf dem Klo. Habe bereits Bauchweh und ...
Guten Morgen! Ich möchte mir jetzt einmal bei ihnen einen Rat holen. Es geht darum:Nachdem ich gut gegessen habe, bekomme ich immer extrem ...
Hallo Leute! Ich war gestern bei meiner Oma zum Essen eingeladen und es war richtig lecker aber lag anschließend auch schwer im ...
Durch ein einschneidendes Erlebnis werde ich jetzt meine Ernährung umstellen. Fleisch und Fisch werde ich auf absehbare Zeit nicht mehr essen. ...
Hi Leute, mir ists ziemlich peinlich sowas zu fragen aber was solls: Ich hatte heute extrem heftigen Stuhlgang, es kam so raus dass ich dachte ...
Hallo, in letzter zeit ist meine verdauung ziemlich träge. ich weiß nciht woran das liegt, ich versuch auch schon mich gesund und ...
Hallo!Ich habe seit einem Jahr Hämorrhoiden und muß darauf achten, daß mein Stuhl nicht zu fest wird.Ich habe gehört, daß man bestimmte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren