Was isst ein Vegetarier das Jahr über?

Hallo Leute. Also ich koche für mich und meinen Freund eigentlich nach Möglichkeit jeden Tag. Das Ding ist, dass ich an manchen Tagen echt keine Idee mehr habe, was ich noch kochen könnte, weil einfach schon alles gängige durch ist und man ja auch mal was anderes essen will. Meine Frage, wie machen das Vegetarier dann erst? Mal ehrlich, die sind ja noch wesentlich eingeschränkter! Wie könnte so ein Speiseplan bei denen aussehen? Bin gespannt was ihr mir dazu erzählen/schreiben könnt!

Antworten (1)
Moderator
@Sowas

Ich finde gar nicht, dass vegetarier da eingeschränkter sind. Das ist denke ich ein denkfehler von viele Fleischessern. Sie sind nur einfach kreativer in der Zusammenstellung ihrer Nahrung und koch doch zwischendurch auch mal was vegetarisches, das bringt Abwechslung. Wenn dir nichts mehr einfällt geh auf Kochseiten, da gibt es Zufallssuchen für Rezepte. Meine Mutter findet die Rezepte auf www.fitforfun.de und www.essen-und-trinken.de sehr empfehlenswert. Viel Spaß beim kochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren