Was kann ich für meinen kaputten Rücken tun?
Ich habe seit längerer Zeit unheimliche Probleme mit meinem Rücken, deshalb habe ich beschlossen was dagegen zu tun!
Habt ihr gute Übungen für mich, die wirklich gut für den Rücken sind?
Eure Dani
Ich habe seit längerer Zeit unheimliche Probleme mit meinem Rücken, deshalb habe ich beschlossen was dagegen zu tun!
Habt ihr gute Übungen für mich, die wirklich gut für den Rücken sind?
Eure Dani
Es gibt diverse Übungen, die man daheim machen kann.
1. Ganz entspannt auf den Rücken legen und dann mit angezogenen Knie versuchen den Kopf zu berühren.
2. Der berühmte "Katzenbuckel" = Auf Hände und Knie begeben und einen möglichst runden und hohen Rücken machen, dann langsam wieder senken.
Diese Übungen mehrmals wiederholen.
Hmmm ..., vielleicht solltest du erst mal zum Arzt (Orthopäden) gehen, damit der dir sagen kann, was für Probleme du mit deinem Rücken hast und was du für Übungen machen kannst, die dir helfen. Nicht das du irgend welche Übungen machst, die vielleicht sogar schlecht für deine Rückenprobleme sind.
Hi! Mein Arzt meinte gestern als ich bei ihm in der Praxis war das ich dringend meine Rückenmuskulatur trainieren sollte. Ich ...
Ich habe schon seit vielen Jahren Rückenprobleme und stand gestern vor einer Praxis, wo Kiesertraining durchgeführt wird. Ich habe ein ...
Während der Arbeit sitze ich den ganzen Tag vor dem PC. Wenn ich zwischendurch aufstehe ist mein Rücken total versteift. Ich würde ihn gerne ...
Ich muss meinen mittleren Rücken stärken, leider kenne ich keine Übunge dafür. Kennt ihr ...
Ich habe zwar noch keine Rückenprobleme, aber ich möchte demnächst mehr Golf spielen und möchte vorbeugend meinen Rücken stärken. Gibt es ...
Rückenleiden scheinen ja eine Volkskrankheit zu sein. Bisher bin ich davon verschont geblieben, bin aber auch erst 21 Jahre. Sollte ich ...
Seit einer Woche mache ich relativ hartes Training (Liegestütze, Klimmzüge, ...) um meine Rückenmuskulatur zu stärken. Jetzt habe ich ...
Hallo! Ich sitze den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch und habe schon leichte Rückenprobleme. Um den Rücken zu stärken, bin ich ...
Ich will meine Rückenmuskulatur durch Krafttraining stärken und habe mich deswegen bei einem Fitnessstudio angemeldet. Soviel ich weiß, ...
Jetzt fängt für mich wieder die Tennissaison an und damit leider oft wieder die Rückenprobleme. Also seit dem ich 40 bin, ist es eigentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren