Wie gut ist das Kieser-Training im Vergleich zu anderen?

Ich habe schon seit vielen Jahren Rückenprobleme und stand gestern vor einer Praxis, wo Kiesertraining durchgeführt wird.
Ich habe ein wenig recherchiert und gelesen, das das Kiesertraining sehr gut sein soll.
Hat es irgendwelche Vorteile gegenüber den Trainingsangeboten in normalen Fitnesstudios?

Antworten (1)
Unterschied Kieser Training zu anderen Fitnesstudios

Hallo Coce,
es kommt darauf an, welche Trainingsziele Du verfolgst! Wenn Du allerdings seit Jahren über Rückenschmerzen klagst, dann ist Dein Hauptziel wohl, diese Schmerzen zu reduzieren bzw. wegzubekommen.
Dann kann ich Dir Kieser Training empfehlen. Ich trainieren dort seit 5 Jahren und bin in meinem Bekanntenkreis seither der Einzige ohne Rückenschmerzen :-)
Die Betreuung und die Trainingsmaschinen sind echt genial und ich würde es an Deiner Stelle einmal testen! Probetraining kannst Du kostenlos machen!
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren