Kann man eine Trichterbrust und leicht gekrümmten Rücken durch Krafttraining verändern?

Ich habe eine leichte Trichterbrust und mein Rücken ist leicht gekrümmt. Nun würde ich alles dafür tun, meinen Körper ansehlicher zu gestalten. Gerne würde ich im Fitnessclub regelmäßig Krafttraining machen. Könnte das erfolgreich meine Trichterbrust wieder ansehlich machen und auch meinen Rücken wieder begradigen? Welche Kraft-Übungen wären dabei zu empfehlen?

Antworten (1)
Krafttraining gegen Trichterbrust

Hi,
man kriegt die Trichterbrust zwar nicht ganz weg, aber man kann sie sicherlich durch Krafttraining und Muskelaufbau kaschieren.
Besonders eignet sich im Fitnessstudio die Butterflyübung!
Viel Erfolg !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren