Ela-Spine nach Bandscheibenvorfall - wer hat Erfahrungen damit?

Hallöchen ihr!
Ich hatte vor zwölf Jahren einen Bandscheibenvorfall. Obwohl danach nichts grösseres mehr vorgefallen ist (Bezüglich der Bandscheibe) habe ich oft das Bedürfniss meine Rückenmuskulatur zu stärken. Bin nun auf ein Gerät namens "ela-Spine" gestossen, und das hats mir irgendwie angetan. Leider ist es aber ziemlich teuer, und ich habe keine Ahnung ob es nur gut aussieht, oder auch gut wirkt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln die er mit mir teilen mag?

Vielen Dank, eure Petra

Antworten (2)
Ela-Spine erfahrungen??

Hallo hat hier jemand wirklich erfahrungen damit gemacht?? interessiert mich auch

Ich hab mir dieses ela spine mal im Internet angeguckt, und das sieht irgendwie dubios aus. Ohne Rückgaberecht oder ohne das vorher aus zu probieren würde ich das nicht kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren