Was kann man für Vegetarier grillen?

Hallo Leute!

Ich mache morgen eine kleine Party und wollte im Garten den Grill aufstellen. Ich habe eigentlich auch schon alles eingekauft, nur für die Vegetarier fehlt mir noch eine fleischlose Alternative. Ich habe nicht so viele Ideen, was man da statt dessen gut grillen kann. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge? Würde mich freuen!

Antworten (5)

Man kann super lecker Champignons grillen für Vegetarier, außerdem Zuccini und Maiskolben. Dazu Brot und Dips, reicht doch :)

Guacamole und Hummus mit Gemüsedips und geröstetem Knoblauchbrot.

Moderator
@Jolanthey

Die Frage ist 1 1/2 Jahre alt und ich bezweifle, dass im Moment wirklich Grillsaison ist.

Abgesehen davon: Wie legt man einen Schichtsalat auf den Grill?

"Was kann man für Vegetarier grillen?"

Schichtsalat! Dafür benötigst du Mayonnaise, Eier, Sellerie und Ananas. Einfach alles in der Reihenfolge schichten, wie du lustig bist und ganz oben drauf die Mayonnaise streichen. Verhältnis: 1/4 für jede Zutat! Guten Hunger!

Antwort

Die Klassiker wie Grillkäse, Tofu, Maiskolben, Zucchini, aber auch praktisch alle anderen Gemüsesorten wie Tomate oder ähnliches. Du kannst sie ja mal selbst fragen, sie wissen es bestimmt am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren