Was kann man gegen Blasen an der Ferse tun?
Ich habe anscheinend total empfindliche Fersen, ständig laufe ich mir Blasen, auch bei eingelaufenen Schuhen. Was kann man dagegen tun?
Ich habe anscheinend total empfindliche Fersen, ständig laufe ich mir Blasen, auch bei eingelaufenen Schuhen. Was kann man dagegen tun?
Also mir helfen da sehr gut Compeed Blasenpflaster für die Ferse.die ham ein gelkissen sogar drinnen die sofort den schmerz lindern.die helfen mir immer.Lg Isabellchen
Also, ich muss dir zustimmen! Anfangs tut es ein bisschen weh, aber das lässt ein paar Minuten später wieder nach. und nach ein paar Stunden wird die Blase immer besser!
Ich hatte es anfangs selbst nicht geglaubt, aber es funktioniert wirklich einwandfrei!!!!
Klingt zwar absurt aber ist wirklich efizient ob man glaubt oder nicht:
Im Leichtatletic bekommt man oft riesen blasen...
für ein sportler heist ers nciht 2 wochen warten sondern:
"auf die aufgegangene Blase PINKELN!"
OH WUNDER --- nach einem tag keine spur mehr --- völlig neue haut
***ausprobiert***
Hallo ihr! Da ich im Moment ein wenig erkältet bin, habe ich mir vorhin eine Wärmflasche fertig gemacht und mir auf den Bauch ...
Herpes kann ich ausschließen, aber seit einigen Wochen bilden sich kleine Lippenbläschen, die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Nach dem ...
Hey! Meine Freundin läuft sich andauernd Blasen, weil sie grundsätzlich Schuhe anzieht die zu klein, zu eng oder sonst was sind. Gut, sind ...
Vor zwei Wochen bekam ich erstmals an den Händen kleine, juckende Wasserblasen. Nach einigen Tagen trocknen sie aus und verschwinden. Aber kurz ...
Ich jogge viel und mache Capoeira. Ich habe immer danach blasen an den Füßen. Das ist nich nur Schmerzhaft sondern macht auch das weitere ...
Hallo ihr! Ich habe seit einigen Tagen schon eine dicke Blase am Fuß, die ständig entzündet ist und auch weh tut. Komischweise ...
Jan ist jetzt schon seit frühster Kindheit im Turnverein und fängt jetzt mit dem Geräteturnen an. Beim Reckturnen bekommt er allerdings immer ...
Von Zeit zu Zeit bemerke ich kleine Bläschen im Mundbereich, die mich aber weiter nicht stören. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob da ein ...
Seit Wochen habe ich eine Blase an der Wade. Sie steht etwas hervor und schein mit Wasser gefüllt zu sein und tut auch nicht weh. Könnten das ...
Zum Ende der letzten Skisaison habe ich mir neue Skischuhe gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Allerdings bei längeren Touren kam es dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren