Was kann man gegen dicke Augenränder tun?
Ich habe Probleme mit starken Augenrändern und dicken Tränensäcken. Gerade morgens ist es immer besonders schlimm. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe Probleme mit starken Augenrändern und dicken Tränensäcken. Gerade morgens ist es immer besonders schlimm. Was kann ich dagegen tun?
Hallo, hatte das gleiche Problem und nehme jetzt besonders morgens die regenerierende Augencreme von ARTISTRY, kühlt, Schwellungen nehmen ab und außerdem mindert sie auch die ersten Fältchen.Ich bin sehr zufrieden.Sie ist klinisch und auch von Augenärzten getestet.
Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe sehr dunkle Schatten um die Augen herum, sie sind auch etwas eingefallen. Und das in meinem ...
Hallo! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer sehr guten Augencreme und bin kurz davor, mir die von Eucerin zu kaufen. Jetzt ...
Hallo! Ich bin 30 und es zeigen sich schon die ersten Fältchen, vor allem im Augenbereich. Darum möchte ich meine Pflegeprodukte umstellen und ...
Vor dem Schminken trage ich natürlich immer noch eine Augencreme auf, weil meine Augenpartie sehr trocken ist und zu Fältchen neigt. Das ...
Hi, ihr Lieben! Ich möchte meine STÄNDIGEN Augenringe und Schatten minimieren und abschwächen. Allerdings möchte ich mich deswegen ...
Mir hat die Augencreme Oculus mehr als geholfen. Ich hatte große Probleme mit dunklen Schatten und geschwollenen Augen gehabt. Ich sah manchmal ...
Muss man sich eine spezielle augencreme kaufen, oder kann man statt dessen auch die tages-oder nachtcreme verwenden? ich las, dass man ...
Wegen einer Allergie waren meine Augen vor einiger Zeit immer stark angeschwollen, gereizt und der Juckreiz war kaum auszuhalten. Ich ...
Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Augencreme brauche, aber nicht soviel Ahnung habe wie ihr. Ich habe viele Falten ...
Hey, immer wenn ich morgens wachwerde und aufstehe habe ich sehr verklebte Augen. Ich mach mich im bad fertig aber richtig regenerieren tun sihc ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren