Was kann schmerzender Lymphknoten bedeuten?
Ich habe einen Lymphknoten der mir schon lange weh tut. Was kann das bedeuten? Soll man das untersuchen lassen? Wenn ja, welcher Arzt kann bei der Lymphknotenschwellung die beste Diagnose stellen? LG Doria
Ich habe einen Lymphknoten der mir schon lange weh tut. Was kann das bedeuten? Soll man das untersuchen lassen? Wenn ja, welcher Arzt kann bei der Lymphknotenschwellung die beste Diagnose stellen? LG Doria
Ich würde es mir vom Hausarzt anschauen lassen, notfalls kann dieser dich weiterleiten (; Lg
Ich wirde dir zu einem Onkologen raten.
Wenn dieser nicht weiter weiß wird er dich ans Krankenhaus weiterleiten.
So circa einmal im Monat schwellen im Halsbereich die Lymphknoten an und nach einer Woche sind die Schwellungen wieder weg. Diese Schwellungen ...
Hallo! Ich habe einen merkwürdigen Knoten am Hals und Angst, daß ich eine Lymphknotenentzündung habe. Vor lauter Panik taste ich meinen Hals ...
Seit zwei Tagen habe ich eine Zahnentzündung und heute Nachmittag eine Zahnarzttermin. Neben diesen Schmerzen beunruhigt mich noch eine ...
Hallo.habe 3 knoten in der ferse seit september 2012.im dezember waren es aber nur 2 knoten.die ärtze wissen nicht genau was es sein könnte er ...
Seit gestern hat unsere Kleine (2 Jahre) geschwollene Lymphknoten kleine Pickel im Gesicht. Seit einigen tagen ist sie zwar etwas müder als ...
Hallöchen allerseits, meine Lymphknoten sind ziemlich oft geschwollen, und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Mir fallen keine ...
Gestern ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass ich Lymphknoten am Hals habe, ob das daran liegt, dass ich leicht erkältet bin? Weswegen ...
Nachmittags hatte ich plötzlich vermehrte Speichelbildung und zunehmend Schluckbeschwerden. Das Schlucken tut höllisch weh, aber ich kann ...
Ich fühle mich nicht krank, aber seit gestern sind Lymphknoten an meiner Leiste angeschwollen. Tags zuvor habe ich mich dort rasiert. Kann ...
Zur Zeit sind meine Lymphknoten am Hals sehr stark angeschwollen, ich habe die Nase zu und auch Husten, glaube das liegt an einer Grippe, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren