Also ich würde mich da Kilao anschließen. Es gibt sehr viele Dinge, die man online kaufen kann. Aber in erster Linie elektronische Geräter - da kann man nicht viel falsch machen. Bei schuhen und Klamotten wirds schon schwieriger... Aber sonst eigentlich alles. Möbel, Autos....
Hey,
ich kaufe mir selber gerne Elektroartikel online, da diese meist sehr viel billiger sind als im Laden.Speziell kaufe ich mir am liebsten Kameraartikel, da ich ein leidenschaftlicher Fotograf bin.
Wenn du auch Interessen in dieser Richtung haben solltest, kann ich dir nur .... empfehlen.
Die Qualität ist TOP !
Mehr Beiträge zum Thema
- Sonntagsshoppping contra Kirche
Paßt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber ich fand kein passenderes Forum. Was haltet ihr von verkaufsoffenen Sonntagen? Oder ganz ...
- Wo shoppt man in Hamburg am Besten?
Hallo! Ich bin demnächst für eine Woche in Hamburg und möchte natürilch auch schön shoppen gehen. Wie ich beim goggeln gesehen habe, gibt ...
- Welche Zollgebühren sind fällig bei Bestellungen aus den USA?
Hallo! Ich hätte ein Frage rein aus Interesse. Natürlich habe ich nicht vor, mir etwas aus den USA zu bestellen, aber wie hoch wären die ...
- Hat jemand von euch schon im Ausland bestellt und kennt sich mit den Zollgebühren aus?
Hallo! Ich habe im Internet gesehen, daß die Schue, die ich mir hier kaufen möchte nicht 300Euro sondern, wenn man es umrechnet nur knapp ...
- Ist der Sommerschlussverkauf 2011 schon vorbei?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe eigentlich jedes Jahr zum Sommerschlussverkauf nochmal shoppen, aber dieses Jahr habe ich irgendwie ...
- Mit der Freundin einkaufen gehen
Am liebsten gehe ich mit meiner besten Freundin Einkaufen. Wir nehmen uns meiste den ganzen Tag dazu damit wir nach dem Shoppen etwas essen ...
- Kann man Luxusmode auch im Internet gefahrlos kaufen?
Normalerweise kaufe ich mir meine Kleidung direkt im Laden. Leider habe ich momentan dafür keine Zeit und würde gern im Internet fündig ...
- Kann man eine Shoppingtour für Frankreich planen?
Hallo! Vielmehr müsste meine Frage wahrscheinlich lauten, wie plant man diese Tour sinnvoll und so, dass man an genug Orten ist, wo es sich ...
- Klamotten Shoppen von zuhause
Ich kaufe meine Klamotten mittlerweile ja wirklich am liebsten von zuhause aus, entweder per Katalog oder per Internet. Das ist einfach ...
- Wer hat Erfahrung mit Markenklamotten per Online-Bestellung aus dem Ausland?
Hallo! Wer von euch hat schon einmal Markenklamotten aus dem Ausland bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr zum Beispiel mit Jeans und Sneakern ...