Mehr Beiträge zum Thema
- Pralinchen zum Selbermachen
Hallo, hat von euch jemand Rezepte für Pralinchen, die leicht gelingen? Meine Sammlung umfasst zurzeit 4 Rezepte, die ich ...
- Lakritze soll nicht gut sein bei Bluthochdruck - wieviel wäre täglich maximal noch verträglich?
Vor einer Woche hat mein Doc bei mir Bluthochdruck diagnostiziert. Ist noch nicht dramatisch, aber ich muß aufpassen. Nun habe ich gerade ...
- Sollte man bei hohem Blutdruck kein Lakritz essen?
Ich esse sehr gerne Lakritz, am liebsten die Kätzchen. Im Büro habe ich immer eine Tüte davon im Schreibtisch liegen. Mir ist aufgefallen, ...
- Schokorosinen von Alpia
Kennt ihr die vieleicht auch? Ich mag die so gerne und krieg nie genug, wenn meine mama die mal mitbringt. Die sind einfach so lecker mit den ...
- Pralinen selber machen
Ich bin ein totaler Schokoladen- und Pralinen-Fan! Mein Glück ist, daß ich davon nicht zunehme. Jetzt möchte ich mal versuchen, selber ...
- Bonbon von früher
Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein Bonbon, welches es damals so in den 90 zu kaufen ...
- Habe keine Gewichtsprobleme durch Süßigkeiten, aber schadet das meiner sportlichen Fitness?
Ich esse unheimlich gern süßigkeiten und habe das glück, dass ich dadurch nicht zunehme. Neben fußballspielen möchte ich auch noch ...
- Sucht nach Kaugummis - gibt es das?
Hi, ich habe letzte Woche jemanden kennengelernt, der nur Kaugummi kaut, immer. Ich meine inzwischen, daß er süchtig nach Kaugummis ist, weiß ...
- Ist es gesund eine Milchschnitte vor dem Sport zu essen?
Eine Schuldfreundin von mir meinte, dass es ungesund ist eine Milchschnitte vor dem Sport zu essen. Wieso? Ich dachte wegen den ganzen ...
- Merci Finest Selection
Ich weiß nicht ob sich das durch die Werbung so eingebürgert hat aber alle kennen das irgendwie, dass man jemandem, dem man eine Freude machen ...