Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann zu Frau was soll ich tun
Hey! Ich bin erst 16 Jahre alt und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin als junge geboren worden und fühle mich aber nicht wie ein Junge. ...
- Ich weiß nicht was mit mir los ist !
Es gab mal eine phase in meiner entwicklung, da haben mich trans-sexfilme stark erregt mit der zeit ist das aber abgeklungen. jezt ekeln sie ...
- Was ist mit meinem Freund los?
Hallo! seit jahren habe ich einen lieben lebenspartner. Wir hatten von anfang an guten sex jetzt bemerke ich das er experementierfreudig wird. ...
- Verwandle mich gerne in eine Frau - muss ich mir Sorgen machen?
Hey Leute! Ich fang mal so an. Meine Lebensgefährtin und ich sind seit ca. 11 Jahren jetzt zusammen. Wir verstehen uns top und ...
- Von Frau zu Mann
Huhu @ all :) Ich hab mal ein bisschen im Net gestöbert und bin auf dieses Forum hier gestoßen^^ Ich bin 20 Jahre alt und ...
- Schockierendes Erlebnis beim Sex
Hallo Leute! Mein Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ein Erlebnis gehabt, das mir die meisten ...
- Bin ich Transsexuel oder habe ich nur Hormonstörungen
Hallo ich bin 12 Jahre und will eine Frau sein aber ich weis nicht ob ich wirklich Transsexuel oder nur Hormonstörungen könnt ihr mir bitte ...
- Er will sich nicht outen, aber zerbricht psychisch
Hallo und danke schonmal fürs Lesen. Also ich (w/14) habe einen Freund (FtM/15) der sehr weit weg von mir wohnt. Ich bin neben einer ...
- Transsexuell: 18 Jahre
Hallo :) Ich bin 18 Jahre und gehe zur Zeit noch zur Schule. Seit meine Kindheit weiß ich, dass ich transsexuell bin und bin ...
- Kurze Vorstellung
Hallo, mein Name ist Flo und ich bin biologisch männlich. Zur Zeit 22 Jahre und arbeitslos in Dortmund lebend. Ich bin in meinen ...