Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch Jungfrau?
Mir gehts deswegen voll schlecht
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch Jungfrau?
Mir gehts deswegen voll schlecht
Medizinisch gesehen bist du noch jungfrau. dein jungfernhäutchen wurde nicht angetastet.
moralisch gesehen... äähhmm denk mal nach. ihr wart euch sehr sehr nahe... ihr WOLLTET es... er ist mit seinem penis in dich eingedrungen... was denkst du?? wenn man überhaupt 'moralische jungfrau' sein kann dann würde ich sagen du bist es nicht mehr o.O
aber was ist daran das problem?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute! Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch ...
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal ...
Guten tag, ich bin jungfrau & mein freund und ich haben gestern etwas rumgemacht, daher hat er leider die situation ausgenützt ...
Hallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich ...
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
Hi, ich bin 14 und habe eine Freundin die auch 14 ist, wir wollen bald zum ersten Mal zusammen schlafen. Ein Freund meinte zu mir ...
Hallo zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex bzw. Eine Freundin ist das ungewöhnlich ? Ich habe zwar mehr ...
ich bin 17 und habe zwar mit meinem freund geschlafen aber es hat nicht geblutet oder so ... und gerissen ist auch nichts , bzw ich habe ...
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren