Was sind die Auslöser für Stress?
Auslöser für Stress, auch Stressoren genannt gibt es viele, z.B. Leistungsstressoren, Aufmerksamkeitsstressoren, soziale Stressoren. Es gibt bestimmt noch viel mehr. Wer kann mir weitere Stressoren nennen?
Auslöser für Stress, auch Stressoren genannt gibt es viele, z.B. Leistungsstressoren, Aufmerksamkeitsstressoren, soziale Stressoren. Es gibt bestimmt noch viel mehr. Wer kann mir weitere Stressoren nennen?
Hallo Petra,
fast alles kann ein Stressor sein: Lärm, Gerüche, Ernährung, eigene unangenehme Verhaltensweisen, Zeitdruck, Ängste, Erwartungen, Elektrosmog... Es kommt darauf an, wie sensibel Sie sind und noch viell mehr kommt es auf die Häufung der Stressoren an.
Helga Baureis, Kinesiologin
www.helgabaureis.de
Bei mir führen manche Stresssituationen zu Hyperventilation. Kann man das mit einer Panikattacke gleichsetzen? Ich hab nämlich dann auch so ...
Hallo! Ich bin ein sehr nervöser Mensch. Ich kann mich schon aufregen, wenn sich etwas in meinem Alltag verändert. Neuerdings habe ich starke ...
Hallo! Ich bin Abteilungsleiterin in einem Warenhaus. Ich habe diese Stelle angenommen, weil es immer mein Wunsch war. Jetzt nach einem Jahr bin ...
Ich werde beruflich momentan sehr gefordert und wichtige Prüfungen stehen an. Deshalb bin ich ziemlich gestresst. Mein Arbeitskollege ist ...
In einem Monat muß ich für 3 Wochen beruflich in ein Seminar. Zweimal in der Woche werden Prüfungen verlangt, die über meine berufliche ...
Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen, anspruchsvollen Job der mich sehr fordert. Eigentlich ist ja auch alles in Ordnung. Aber ich ...
Ich bemerke bei mir immer das ich ganz schnell aggressiv und unausstehlich werde, sobald ich gestresst bin. Deshalb wollte ich mal fragen ob es ...
Ich merke es selber, wenn ich gestresst bin kann ich keine Leistung bringen, zumindest nicht 100%! Aber wie ist das eigentlich, ist das auch ...
Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber bin mal gespannt ob ihr mir bei meinem Leiden weiterhelfen ...
Hallöchen, wusstet ihr dass sich auch Stress ziemlich schädlich auf die Figur auswirken kann? Das liegt daran dass man bei Stress ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren