Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Therapiemöglichkeiten bei schmerzender Brust?
Hallo. Ich habe mal eine Frage zu Brustschmerzen. Mir geht es so, seit ich 27 bin dass ich immer wieder mal einen starken stechenden Schmerz in ...
- Unerklärliche Rippenschmerzen!
Seit circa einer Woche habe ich Schmerzen in den Rippen, die ich mir nicht erklären kann. Die Schmerzen sind zwar erträglich, aber ...
- Brust tut weh...
Hallo ich bin12 und meine brust tut zurzeit so weh, dass ich nicht mal am bauch liegen kann meiner mutter traue ich mich ...
- Können Brustschmerzen durch Herzrhythmusstörungen verursacht werden?
Hallo Leute. ich habe vor einigen Jahren die Diagnose Herzrhythmusstörung bekommen. Ich war erst geschockt, aber es schien in soweit ok zu ...
- Brennen in der Brust, vor allem nach heftigem Stress, ist das ein Warnsignal?
Hallo! Wenn ich mich aufrege, bekomme ich ein heftiges Brennen in der Brust. Es ist kein Engegefühl oder Druck. Im Moment bin ich erkältet und ...
- Können Angstzustände Brustschmerzen und damit Herzprobleme auslösen?
Hin und wieder überkommen mich Angstzustände und bin deshalb auch in psychatischer Behandlung. Jetzt kommen zusätzlich noch Brustschmerzen ...
- Wenn ich schwer hebe, sticht es in meiner rechten Brust
Ich arbeite in einem Getränkehandel und muss daher öfters mal schwer heben. Da ich kräftig bin, normaler weise kein Problem. Jetzt aber, habe ...
- Luftnot, starkes Frieren, Schmerzen im rechten Arm und Schulter-Brustbereich
Hallo! Ich frage jetzt einmal ganz aus Interesse. Was ist, wenn jemand schwer Luft bekommt, extrem stark friert und den rechten ...
- Was deutet auf Brust- und Rückenschmerzen verbunden mit leichtem Fieber hin?
Seit gestern habe ich leichtes Fieber und dazu Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Werde morgen wohl zum Doc gehen. Was könnte die Ursache ...
- Ungewöhnliche Schmerzen in der linken Brust (wie kurz vor der Periode) - ist das bedenklich?
Kurz vor meiner Periode habe ich immer leichte Brustschmerzen, aber diesmal habe ich ähnliche Schmerzen in der linken Brust, obwohl meine ...