Was tun, damit man die Hautschüppchen nicht sieht, wenn ich mich geschminkt habe?

Hallo! Was macht ihr, wenn man bei euch trockene Hautschüppchen sieht, wenn ihr euch geschminkt habt? Macht ihr ein Peeling? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Danke! LG Franziska83

Antworten (5)

Hallo,
wenn du eine empfindliche Haut hast, dann würde ich dir eher ein Peeling auf Enzymbasis empfehlen und keines mit Schleifpartikeln. Auch Heilerdemasken entfernen saft Hautschüppchen und regulieren die Talgproduktion. Wichtig ist jedoch eine ausreichend gute Pflege, wenn man Make up trägt, da gerade die billigen Produkte die Haut durch den mattierenden Effekt austrocknen können.
Alles Liebe Pfingstrose

Die Haut in Ordnung bringen
Dann ans Schminken denken.
Hausmittel nehmen und keine 200€ Creme

Kleine Hautablagerungen bilden sich immer, die hat man nun mal und wenn man sich richtig pflegt, dann entstehen auch keine Pickel. Man muss beim Schminken darauf achten, daß man das Makeup nicht zu stark aufträgt, wenn man das macht sieht man jede Pore und jedes Hautschüppchen.

Von Nivea gibt es ein sehr gutes Peeling, das sorgt auch für eine weiche Haut und duftet außerdem sehr angenehm.

Ein regelmässiges Gesichtspeeling sorgt für einen zarten Teint. Kleine Hautschüppchen werden dadurch abgeruppelt. Es gibt gute fertige Gesichtspeelings zu kaufen.

Man kann es auch selbst aus Honig und Zucker herstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren