Hei mein bauchnabelpiercing war auch entzündet und das monate lang der piercer hat mir gesagt dass ich das piercing immer mit einem desenfiktionsspray reinigen soll aber dass piercing dabei nicht raussnehmen und das spray soll ohne alcohol sein. Unddu solltest darauf achten das keine fussel vom pullover auf die entzündeten stellen kommt mach am besten nach jedem reinigen ein pflaster drauf. Dreimal am tag reinigen..SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBFEHLER
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert die Heilung eines Bauchnabelpiercings?
Hallo an alle! Hat jemand von euch hier ein Bauchnabelpiercing und kann mir sagen wie lange das dauert bis das vollständig ...
- Bauchnabelpiercing rausmachen?
Ich hab ein Bauchnabelpiercing und würde es jetzt gerne rausmachen. Es ist ein Ring. Leider kann ich nicht so einfach zum Studio gehen wo ich ...
- Sport nach Bauchnabelpiercing
Hallo! Ich bekomme blad mein Bauchnabelpiercing. Überall steht, dass ein BP. 4-6 Wochen zum heilen braucht. Könnt ich aber ...
- Bauchnbalepiercing - mit 14?!
Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet ...
- Bauchnabelpiercing stechen lassen mit speckigem Bauch
Hey leute.. ich bin 15 jahre und will mir nald ein bnp stechen alssen. Allerdings habe ich gehört, dass es nich ganz unproblematisch ist ...
- Geht bei mir ein Bauchnabelpiercing? Haut über dem Nabel
Hey an alle!! Hab mal ne Frage! Also ich will mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen nur gibts vielleicht ein kleines ...
- Wird das Loch beim Bauchnabelpiercing durchs Wachsen größer?
Hallo zusammen; habe da mal ne frage zum bauchnablepiercing: Ich bin 15 &entweder lass ich mnir das nw machen oder eben herbst, ...
- Bauchpiercing auch wenn man dick ist?
Ich möchte gerne ein bauchpirching machen lassen aber ich bin dick kann ich dann troztem eins machen lassen. Oder ...
- Probleme mit meinem BNP
Hey leute:) also ich bin 15und hab schon seit oktober ein bnp. nahezu ein halbes jahr, also monate. und mein piercing fiel mir unterwegs ...
- Bauchnabelpiercing in Berührung mit Wasser
Hallooo :) Habe mir grade ein Baunabelpiercing stechen lassen, aber leider vergessen zu fragen wie lange ich nicht damit schwimmen oder ...