Weizenbrötchen von Coppenrath und Wiese

Das sind echt die besten Tiefkühlbrötchen, die man sich für Geld kaufen kann! Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen (bzw warum die anderen das nicht hinkriegen), dass die immer so locker und leicht sind. Die schmecken fast so, als hätte man sie grad aus der Bäckerei geholt! Für unter der Woche sind die mir zu teuer aber am Wochenende kommen nur die in Frage!

Themen
Antworten (1)
Ergänzung zur Beurteilung

Ich kann mich dem nur anschließen, auch die Mehrkornbrötchen sind Spitze, zumeil man beide Sorten des öfteren im Sonderangebot bekommt. Ganz besonders lecker sind die Müslistangen, aber aufgund des Preises kann man sie nicht allzuoft kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren